gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Am tag nur 1 knäckenbrot mit mager käse und viel obst und viel wasser abnehmen.. JoJo efekt?

gefragt von Bianca000 am 12.05.2009 um 5:25 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.182 Beauty x 14.244

engelchen77
beantwortet von engelchen77 am 12. Mai 2009 15:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja sicher gibst da nen jojo außer du isst das für den rest deines Lebens

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 12. Mai 2009 06:51
1x

Da ist total ungesund, Du musst sogar oft essen, wenn Du abnehmen willst, allerdings richtig. Knäckebrot gehört in keine Diät. Lass alle Nahrungsmittel mit weißem Mehl weg, vermeide Zucker und Fruchtsäfte und Cola usw. Viel Kräutertee und Wasser trinken. Gedünstetes Gemüse kannst Du essen, so viel Du willst. Gegrilltes Hühnchen und Fisch essen. Bei Obst vorsichtig mit Bananan und Weintrauben, sehr viel Fruchtzucker. Versuch wirklich mal auf fünf Mahlzeiten am Tag zu kommen, dann nimmst Du ab, aber es tritt kein JoJo-Effekt ein.

anonym
beantwortet von antoniamaria27 am 13. Mai 2009 14:49
0x

Du hast dir dir Frage selbst beantwortet...das war dir doch aber irgendwie eh klar, oder??! Lies dir die Antworten da oben gut durch, die sind ziemlich gut.Und denk dran, es ist noch keiner schlank geblieben, wenn er nicht gleichzeitig zum (gesunden) Abnehmen auch Sport getrieben hat.

anonym
beantwortet von werolin am 12. Mai 2009 06:38
0x

Den JO Jo Effekt bekommst Du mit Garantie. Du hälst es nicht durch nur von 1 Scheibe Knäckebrot und Obst.

Kessko
beantwortet von Kessko am 12. Mai 2009 06:20
0x

Jaja, der Jojoeffekt ist stark. Ich wog vor 15 Jahren 96 Kilo. Innerhalb von 6 Monaten habe ich 42 Kilo abgenommen und ich aß nur 1 Apfel oder 1 Tomate am Tag. Ich hielt das Gewicht 2 Jahre lang. Danach nahm ich wieder zu. Ich machte immer und immer wieder Diät. Ja, und nach 15 Jahren laufender Diät wiege ich nun 134 Kilo. Durch Diät bin ich dick geworden. Mal 10 Kilo runter, wieder 15 Kilo´s drauf durch den Jojoeffekt. Ich will keine Diät mehr machen, sondern ich möchte meine Ernährung umstellen, aber das schaffe ich einfach nicht. Immer wieder esse ich fettes Fleisch, Wurst, Süßigkeiten. Es ist echt schlimm!!

anonym
beantwortet von wuseldusel am 12. Mai 2009 05:51
0x

Ich habe da für mich eine ganz einfache Methode gefunden. Nach dem Heilfasten (fast 7 Tage, nur Wasser) nur noch Obst, Vollkornbrot etc. gekauft und Süssigkeiten und fettes Fleisch konsequent gemieden. Sehr hilfreich ist es, wenn man schon während der Fastenzeit mit autogenem Training bzw. Autosuggestion sich selbst "hypnotisiert" und einredet, nur noch gesund essen zu wollen. Das hat wunderbar geklappt. Vile Glück.

Kommentar von Simple_avatar2smallJule1973 am 12. Mai 2009 06:06

Heilfasten sollte man aber nicht unbedingt "auf eigene Faust", sondern nach Rücksprache mit einem Arzt machen. Ist man z.B. psychisch oder physisch etwas "belastet", kann man sich damit auch schaden. Weiß nicht mehr wie im einzelnen, weiß nur, dass es bei einer Freundin so war und ich das dann danach öfter mal gehört/gelesen habe. Also etwas mit Vorsicht zu genießen.

Sieslack
beantwortet von Sieslack am 12. Mai 2009 05:32
0x

Kann so passieren. Also eisern sein. Klappt so am Besten.

Kommentar von Bianca000 am 12. Mai 2009 05:33

eisern?

Kommentar von wuseldusel am 12. Mai 2009 05:51

eisern sein --> hart bleiben (Eisen = hartes Metall)

WilliWinzig
beantwortet von WilliWinzig am 12. Mai 2009 05:28
0x

Abnehmen wirst du dabei, ob der Jojo-Effekt eintritt hängt davon ab, ob du danach wieder zunimmst

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 12. Mai 2009 05:28
0x

kann passieren, der körper stellt sich mit der zeit auf die neue nahrung ein und wenn du mal wieder auf die pauke haust, speichert er es dann sofort in den fettdepots

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abnehmen mit Schilddrüsenhormon?

wasser im gewebe

Gesundheit/Ernährung - Was ist besser?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.