Frage von caneford1990, 80

Am Tag nach Cannabis konsum?

Ich konsumiere selten cannabis einmal zwischen drei monaten mal machmal ein halbes jahr gar nicht......doch was ich feststellte egal wie der rausch war....lustig...schön oder gar ungemütlich....zu stark etc......am tag dannach fühl ich mich immer so richtig schön relaxt nix kann mich aus der ruhe bringen....wenn ich an die tage vorher denke über was ich mich so aufgeregt habe muss ich darüber lachen.....es fühlt sich an als ob der geist sich vom stress und negativen gelöst hätte......hab ich nur das feeling oder ist das normal und haben auch andere?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von claubro, 40

Das kann schon sein. Bei jedem wirkt es ja anders... aber es dauert ja eine Weile, bis alle Wirkstoffe aus dem Körper sind. Also ja, kann sein.

Es kann auch daran liegen, dass deine Schlafqualität sich dadurch verändert ist und das auf deine Stimmung am nächsten Tag Einfluss hat.

Antwort
von Pher1943, 49

HaIIo,

ich denke jeder fühlt was anderes nach dem Konsum von Cannabis. Der Konsum ist aber auch nicht IegaIisiert. Gerade bei Drogen kann man das Gefühl nicht veraIIgemeinern.

Antwort
von bbzzii, 4

Also bei mir ist es auch so.

Antwort
von CohibaStyle, 48

Ist normal, habe ich auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community