Am Tag 3600 Kalorien! Aber wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massephase.... so ein Unding :D

aber um deine Frage zu beantworten: viel Reis, 250g am Tag sollten es sein. Morgens Haferflocken oder Vollkornbrötchen / Schwarzbrot, ein bisschen Butter schadet nicht, ein paar Eier ( Eiweiß + Fett), Obst 500g am Tag, da sind auch gesunde KCAL drinnen, gesunde Öle zum braten / kochen verwenden, die haben auch enorm viele kcal

Na ja man kanns auch einfach nur zunehmen nennen :D Bin zwar muskulös, aber noch recht schmal, hast noch andere Tipps für einen guten Muskelaufbau?

@hackandslash

Das Verhältnis Eiweiß- Kohlenhydrate - fett (gesundes Fett) muss stimmen.

ansonsten, wenn du noch nicht so schwer bist, versuchen mit hohen Gewichten zu trainieren, alle 6 Wochen Trainingsplan variieren, Übungen und Trainingsintensität ändern ( von Split zu GK z.b. oder von hst zu hit )

viel schlafen nicht vergessen, Muskeln wachsen nämlich im Schlaf und nicht Tagsüber und noch weniger beim Training. NUR in der Regenerationsphase.

@hackandslash

Das mit dem "hohen" Gewicht ist nicht ganz richtig. Weil er möchte ja nicht nur Kraft aufbauen, sondern auch Muckis!

Da empfehle ich zu der passenden Ernährung: Mehr Sätze mit weniger Wiederholungen + Gewichtsvariation.

Bsp. : - Satz 1: 15 Wh. á 50KG - Satz 2: 12 Wh. á 55KG usw ... Satz 5/6: 7 Wh. á maximal Gewicht. zB 80KG

Gruß

ich habe viel an gewicht in relativ kurzer zeit verloren, weil ich konstant verschiedenste sportarten gemacht habe wie zb laufen oder radfahren

desweiteren musst du auch die ernährung wie du selbst sagst umstellen hierbei habe meine ernährung nicht komplett umgestellt, im gegenteil! ich habe das gleiche gegessen aber einfach weniger als auch versucht mehrmals verteilt über den tag ein bisschen zu essen als anstatt mich am abend voll zu futtern

hoffe dir geholfen zu haben! so solltest du bestimmt abnehmen (+14 kilo bei mir)

beispiel: ein kg vollkornbrot kann bis 3.600 kcal haben

Schau mal hier: http://www.shapeupclub.de

Da hast du einen super Kalorienzähler und kannst vorher immer schauen, was wie viele Kalorien hat und dich dann dafür oder dagegen entscheiden. Abgesehen davon ist es ja Definitionsfrage, was du als gesund bezeichnest. Aber ein selbstgekochtes Essen mit Soße und Fleisch etc. haut schon ordentlich rein, ist aber nicht schädlich ;)

Mein Onkel war mal Triathlet und hat morgens erstmal eine Tafel Schokolade gegessen :D Also, geschadet hat es ihm nicht ;)

haferflocken mit milch und bananen schmeckt super und hat recht viele kalorien 100 gramm haferflocken haben schon 360 kalorien

Das klingt schon mal gut, werd ich mir jetzt immer zum Frühstück machen :)

@hackandslash

ernsthaft jez 100 gramm solln ne herausforderung sein ? ^^ ich ess 300 gramm mit 400 ml milch und 2 banenen aufeinmal :D

@HipHop93

Habs heute mit 200g und 2 Bananen versucht und geschafft :D