stellt euch vor ihr wascht eure haare jeden tag und jedesmal verliert ihr mehr als 100 haare...irgendwann sind logischerweise wohl keine haare mehr übrig, oder?...also ich denke daher kann dies net normal sein, wie sieht ihr das?...

Es wachsen doch immer welche nach. Und überhaupt, weißt du überhaupt wieviele Haare ein Mensch auf dem Kopf hat???Außerdem verlierst du ja nicht alle auf einmal.

ist wohl normal haben so 100000 aufm kopf und die wachsne ja auch nach!

da du ca 150 000- 200 000 Haare hast(je nach Haarfarbe), mach dir keine Sorgen...

Quatsch - bei um die hundert Haare am Tag ist es kein Problem - da müsste ich ja schon Glatze haben! Im übrigen wachsen da immer wieder welche nach! Es sei denn du hättest Hormon - und / oder Schilddrüsen - Probleme, dann sieht es ganz klar anders aus!!
Man sagt 100 Haare am Tag sind normal. Wachsen ja auch ständig neue nach. Aber 100 erscheint mir trotzdem hoch. Ich veliere 20 bei der Wäsche. Hab sie echt mal gezählt. Aber über den Tag verlierst du auch welche ohne es zu merken.

Das ist normal, bis zu 200 Haaren. Wenn Du vorher bürstest fällt es beim Waschen nicht mehr so auf und Du verstopfst nicht den Abfluß. Wu denn? Bist Die alt bist Du ein Mann? Vielleicht bekommst Du eine Pläte?
minimimi am 1. August 2009 20:56 Also doch 200!!
wuschel55 am 1. August 2009 20:58 Nein!!! - lies doch mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall - ist das so schwer?

ich verliere sauviele haare und ich weiss wenn das nicht der fall wäre dass ich noch mehr haare hätte als eh (ich hab sehr dichtes haar) es ist normal, bloss wenn man wenig/dünnes haar hat ist es nicht so "schön" weiss nicht ob man was dagegen tun kann..

Das ist normal - es wachsen doch auch jeden Tag neue nach!

woher weißt du das es 100 haare waren/sind?
100 waren es bisher nicht...allerdings waren es vor geraumer zeit einmal mehr als 80 da ich sie anschließend genau nachgezählt habe...ich beziehe die frage nicht auf mich persönlich sondern auf die allgemeinheit.