1

Am Straßenrand steht ein Auto, dass....

Frage von DivaViolett DivaViolett

....vorne total kaputt ist. Da ist wahrscheinlich jemand beim Rückwärts einparken voll reingefahren. Das ist vorne total zerquetscht. Das steht da nun seit 3 Tagen so. Soll ich die Polizei anrufen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von corazoncita corazoncita

Nein, der Besitzer wird sich schon darum kümmern. Ansonsten wird es sowieso früher oder später abgeschleppt.

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ja, mach mal lieber. Kann ja auch sein, daß da mehr kaputt ist und dann Öl oder sowas raustropft.

• 0
    Antwort von Ilsebil Ilsebil

kann ja auch beim vorwärts fahren dem Eigentümer oder Fahrer selbst passiert sein, dass er jemandem hinten reingefahren ist...er wird sich schon kümmern, ansonsten Rückfrage beim Ordnungsamt

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Nach dem Unfall wird die Kiste wohl nicht mehr Fahrtauglich sein und bald von seinem Besitzer abgeholt, wenn es nicht gerade Jacko gehört.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

ich würde erstmal das zuständige ordnungsamt informieren und die leiten das schon weiter

• 0
    Antwort von whopper whopper

Ja, mach das und bestell schöne grüße von mir.

• 0
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Guck mal lieber nach ob der Besitzer nicht vorne drin liegt...Wenn sich da seit 3 Tagen nichts mehr getan hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.