Frage von 1Luisa15, 463

Am Strand Nackt auf dem Bauch Schlafen?

Kann man an einem nicht FKK Strand Nackt auf dem Bauch Schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jo3591, 269

Hallo,

was hälst Du von folgendem Vorschlag: Zieh einen super-knappen G-String an und Du bist nicht mehr nackt und keiner kann etwas dagegen machen. Damit kannst sogar auf dem Rücken liegen.

Kommentar von 1Luisa15 ,

Stimmt :D auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen thx

Kommentar von IKI19851104 ,

Hi 1Luisa15 hast du das ganze nun schonmal ausprobiert? Würde mich mal intressieren, melde dich gerne mal und schreib mir gerne eine Nachricht.

Antwort
von Steffile, 289

Am oeffentlichen Strand gibt es immer Leute, die das nicht so gern sehen, aus welchen Gruenden auch immer - auf die sollte man schon Ruecksicht nehmen.

Kommentar von martinzuhause ,

man kann aber nun mal nicht auf alle rücksicht nehmen. verboten ist nackt sein am strand nicht

Kommentar von Steffile ,

Doch, man kann durchaus Ruecksicht nehmen.

Kommentar von 1Luisa15 ,

Naja wer meinen Po nicht sehen will sol nicht hinschauen xD und so schlecht ist der nicht 

Kommentar von Steffile ,

Wozu fragst du dann?...

Kommentar von Gylfie02 ,

hallo, d sind auch Kinder?

Antwort
von Unterhosen96, 190

Wo kein Kläger da kein Richter und ich wüsste nicht wieso sich darüber jemand beschweren sollte...

Antwort
von Fragenwacht, 288

Ich weiß nicht, ob du rein körperlich dazu in der Lage bist und kannst, aber erwünscht ist es wahrscheinlich nicht.

Antwort
von minibabybel, 254

Nein das ist nicht erlaubt. Dafür gibt es ja extra FKK Strände. Du würdes da nur Ärger bekommen.

Kommentar von martinzuhause ,

wie kommst du darauf das es nicht erlaubt ist?? wenn es da keinen fkk-strand gibt es ist es auch am "normalen" strand nicht verboten.

Kommentar von 1Luisa15 ,

Ja, hier steht nirgends das es verboten ist noch ist in den nächsten Kilometern ein FKK Strand xD 

Kommentar von minibabybel ,

Probiere es doch aus. Es ist NICHT erlaubt, denn es zählt zum

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Kommentar von martinzuhause ,

an stränden schon lange nicht mehr. selbst auf den wiesen in berlin ist das normal.

Antwort
von ChuckWeissEs, 223

Tja hier gibt es ja wohl viele unklarheiten.

Um hier mal ein Video zu platzieren von unserem beliebten Fernsehr Richter

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2-hold-hat-recht-nackt-baden-c...


Da frag ich doch mal was soll dir passieren? Wo kein Kläger da kein Richter. Es müsste sich ja erstmal jemand dran stören, was bei Frauen in der Regel doch eher untypisch ist. Selbst wenn, der StGB §183 richtet sich nur an Männer. Im schlimmsten Falle wäre es so schlimm wie dein Auto falsch geparkt zu haben. Soweit die Theorie.

In der Praxis und aus Erfahrung juckt das eigentlich niemand. Ich bade oft komplett nackt, selbst an Seen wo nur Textiler liegen. Sonne mich auch im Freibad ohne, mehr als das jemand sagt du sollst dich anziehen (was mir bisher nur einmal passiert ist) wird wohl im Normalfall nicht passieren.

Greetz CWE

Antwort
von DesbaTop, 224

Du KANNST es schon. Darfst es aber nicht. Genau dafür gibt es FKK Strände

Antwort
von hohlefrucht, 172

Vielleicht, wenn es ein gaaanz abgelegener Strand ist und/oder es vielleicht fast mitten in der Nacht ist. ;-)

LG.

Kommentar von 1Luisa15 ,

Also am Strand schlafen will ich so und so einmal machen ;) ob ichs Nackt mach is ne gute Frage

Kommentar von hohlefrucht ,

Pass aber auf, dass du nicht so viel Sand in Dein Heiligtum bekommst, dass reibt dann unangenehm beim Verkehr. ;-)

Kommentar von 1Luisa15 ,

Hab ich keinen xD außer Selbstbefriedigen ist nichts ;) aber das gehört jetzt nicht hier her xD

Hab nur bedenken nachts Nackt am Strand zu schlafen ist komisch 

Antwort
von Gylfie02, 92

Vllt mal Rücksicht auf Kinder nehmen? Wirst es überleben ne Hose anzuziehen oder zum fkk strand zu fahren

Kommentar von 1Luisa15 ,

Naja ein G-String und ein knapper BH und keiner kann was sagen

Antwort
von digitorsucher, 93

Nun, wenn du jetzt dort übernachten willst, ist es eh ratsam eine Decke mitzunehmen. Aber warum fragst du explizit danach auf dem Bauch zu schlafen?

Antwort
von meinerede, 150

Und was hättest Du davon?Nein, kannst Du nicht!

Antwort
von kaVonChemie153, 167

nimm dir n sichtschuzt mit der die sonne nicht verdeckt .. dann kannste da auch nackt sein da es dein reservierter platz ist und wer da hinguckt hat pechgehabt

Kommentar von Wannabesomeone ,

aber es ist immernoch ein öffentlicher Platz? Nach der Logik kann ich mir ja auch einen sichtschutz vor dem Brandenburger Tor aufstellen und mich nackig machen, weil es dann ja "reserviert" ist? :')

Kommentar von kaVonChemie153 ,

deine kleidung steht symbolisch für nichs anderes ... also wenn kleidung nicht mit dem sichtschutz gleichgestellt wird .. dürftest du ganrnicht an strand^^

Kommentar von 1Luisa15 ,

Bin gerade an einem nicht FKK Strand und hier ist jeder 10 teils Nackt xD sollte also kein Problem sein. Ich zeig ja eh nur Po, und der ist auch schön anzuschauen;)

Kommentar von hohlefrucht ,

Was ist "teils Nackt"? Es gilt auch der Spruch, wo kein Kläger da ist auch kein Richter. Solange sich niemand beschwert, ist alles gut.

Kommentar von Gylfie02 ,

ja da sind vlkt aber auch kinder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten