gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Am Strand barfuß Joggen / Laufen, ohne sich Verletzungen durch Muscheln oder Steine zuzufügen?

gefragt von dilara02 am 28.07.2009 um 20:29 Uhr

Ich freue mich schon darauf, demnächst im Urlaub wieder am Strand Laufen / Joggen zu können. Allerdings stört es doch oft sehr, wenn dort viele spitze Muscheln und Steine liegen, daran habe ich mir schon X mal Schnittverletzungen zugezogen. Weiß jemand Rat, wie man sich am besten davor schützen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8859)
Ferien (1046)
Joggen (757)