gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

am sterbebett meiner mutter!!!!

gefragt von bienchen1987 am 26.06.2009 um 22:41 Uhr

am sterbebett meiner mutter habe ich bitterlich geweint und ich hab ihr gesagt das sie auf sich und uns(mein vater und meine schwester)aufpassen soll!!! dafür habe ich bei ihrer beerdigung keine träne vergossen warum nur??? seit sie am 24.01.2009 gestorben ist hab ich zwar sehr oft an sie gedcht jedoch nicht mehr geweint warum nur ???? ps:das beschäftigt mich unheimlich!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mutter (683)
sterben (295)