hallo, am sonntag ist ein unfall mit meiner freundin passiert, also vor 4 tagen. nun beschwert sie sich ueber bauchschmerzen. mal ganz unabhaengig davon wie unvorsichtig manche menschen sind, aber kann das überhaupt sein, nach 4 tagen bauchschmerzen bzw. kann das ein symptom davon sein das sie eventuell schwanger ist (wird)?
am sonntag unfall passiert, heute bauchschmerzen - eventuell schwanger?
Antworten (13)
-
3Antwort von
ZackenkingZackenking
Welchen Verkehrsunfall meinst Du denn? Im Straßenverkehr oder im Bett? Beim letztgenannten könnte das zutreffen. Beim ersten nicht.
-
1Antwort von
ClopperheadClopperhead
ich würde sagen wenn man sex hat merkt man das doch ... und ob du mit kondom oder nicht das wirst du ja wohl merken.... zur not pille danach schlucken aber vorher zum arzt
P.S. Falls es ein z.B. Autounfall wawr ist es wohl klar das sie nicht schwanger ist sondern einfach mit ihrem magen passiert ist...
-
1Antwort von
CrazyZukunftCrazyZukunft
bei jedem verschieden, kann schon sein
Kommentar von
hehejooli aber nach 4 tagen schon ?
-
-
0Antwort von
Anni0019 Ein Unfall :D Aha. Welche Art unfall? Vom Baum gestürzt, Autounfall, ist sie beim Skifahren auf den Bauch geklatscht oder meinst du einen "Unfall" beim sex? ;D
-
0Antwort von
dynastie Es ist ehr unwahrscheinlich das sich eine Schwangerschaft schon nach 4 Tagen bemerkbar macht. Und sogar die meisten Schwangerschaftstests zeigen erst Ergebnisse ab der 2. Woche an.
-
0Antwort von
BabyHexe Ich glaube eher nicht das sie schwanger ist, würde sie dann schon sehr früh spüren, aber am besten Schwangerschaftstest machen.
-
-
0Antwort von
jenifersteiner Hallo hehejooli, obwohl das zwar ein ernstes Thema ist, musste ich trotzdem schmunzeln. Ich bin leider schon öfters durch dieses Thema mit meinen Begleitern gegangen. Es ist auf jeden Fall möglich das was passiert ist, und deswegen würde ich immer als letzte Lösung die Pille danach empfehlen. Das sie aber etwas nach 96 Stunden merkt wäre neuer Rekord. Ich würde mir einen Babytest holen falls du wirklich verunsichert bist, ansonsten würde ich sie Fragen was sie als letztes gegessen hat.
Kommentar von
hehejooli tut mir leid, ich bin unheimlich paranoid :D
-
0Antwort von
Wolfgang1160Wolfgang1160
Sex ist kein Unfall oder doch? Wenn es normaler Unfall war wird man nicht schwanger so viel ich weiß. Es kann sein, wenn so wäre Auto oder Fall von der einer Leiter etc. Dann kann ein leichte Prellung es sein. Wenn nicht halt neun Monate warten bzw. vorher zum Frauenarzt gehen.
-
0Antwort von
SiriusWhiteSiriusWhite
gibt nur eine möglichkeit, das herauszufinden: schwangerschaftstest!
-
0Antwort von
Baby2020Baby2020
eher ungewöhnlich. einfach mal schwangerschaftstest wenn es nicht besser wird
-
0Antwort von
pokerspielerpokerspieler
mit unfall meinst du geschlechtsverkehr? :D
Kommentar von
hehejooli neieen
Kommentar von
pokerspielerpokerspieler was dann? kondom geplazt?
"Welchen Verkehrsunfall meinst Du denn? Im Straßenverkehr oder im Bett?" Das frag' ich mich auch gerade.