2

am sonntag unfall passiert, heute bauchschmerzen - eventuell schwanger?

Frage von hehejooli hehejooli

hallo, am sonntag ist ein unfall mit meiner freundin passiert, also vor 4 tagen. nun beschwert sie sich ueber bauchschmerzen. mal ganz unabhaengig davon wie unvorsichtig manche menschen sind, aber kann das überhaupt sein, nach 4 tagen bauchschmerzen bzw. kann das ein symptom davon sein das sie eventuell schwanger ist (wird)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Zackenking Zackenking

Welchen Verkehrsunfall meinst Du denn? Im Straßenverkehr oder im Bett? Beim letztgenannten könnte das zutreffen. Beim ersten nicht.

Kommentar von Larah10 Larah10Larah10

"Welchen Verkehrsunfall meinst Du denn? Im Straßenverkehr oder im Bett?" Das frag' ich mich auch gerade.

• 1
    Antwort von Clopperhead Clopperhead

ich würde sagen wenn man sex hat merkt man das doch ... und ob du mit kondom oder nicht das wirst du ja wohl merken.... zur not pille danach schlucken aber vorher zum arzt

P.S. Falls es ein z.B. Autounfall wawr ist es wohl klar das sie nicht schwanger ist sondern einfach mit ihrem magen passiert ist...

• 1
    Antwort von CrazyZukunft CrazyZukunft

bei jedem verschieden, kann schon sein

Kommentar von hehejooli hehejooli

aber nach 4 tagen schon ?

• 0
    Antwort von Nellam Nellam

O.o komisch

• 0
    Antwort von Anni0019 Anni0019

Ein Unfall :D Aha. Welche Art unfall? Vom Baum gestürzt, Autounfall, ist sie beim Skifahren auf den Bauch geklatscht oder meinst du einen "Unfall" beim sex? ;D

• 0
    Antwort von dynastie dynastie

Es ist ehr unwahrscheinlich das sich eine Schwangerschaft schon nach 4 Tagen bemerkbar macht. Und sogar die meisten Schwangerschaftstests zeigen erst Ergebnisse ab der 2. Woche an.

• 0
    Antwort von BabyHexe BabyHexe

Ich glaube eher nicht das sie schwanger ist, würde sie dann schon sehr früh spüren, aber am besten Schwangerschaftstest machen.

• 0
    Antwort von DerHans DerHans

Seltsamer Unfall

• 0
    Antwort von jenifersteiner jenifersteiner

Hallo hehejooli, obwohl das zwar ein ernstes Thema ist, musste ich trotzdem schmunzeln. Ich bin leider schon öfters durch dieses Thema mit meinen Begleitern gegangen. Es ist auf jeden Fall möglich das was passiert ist, und deswegen würde ich immer als letzte Lösung die Pille danach empfehlen. Das sie aber etwas nach 96 Stunden merkt wäre neuer Rekord. Ich würde mir einen Babytest holen falls du wirklich verunsichert bist, ansonsten würde ich sie Fragen was sie als letztes gegessen hat.

tut mir leid, ich bin unheimlich paranoid :D

• 0
    Antwort von Wolfgang1160 Wolfgang1160

Sex ist kein Unfall oder doch? Wenn es normaler Unfall war wird man nicht schwanger so viel ich weiß. Es kann sein, wenn so wäre Auto oder Fall von der einer Leiter etc. Dann kann ein leichte Prellung es sein. Wenn nicht halt neun Monate warten bzw. vorher zum Frauenarzt gehen.

• 0
    Antwort von SiriusWhite SiriusWhite

gibt nur eine möglichkeit, das herauszufinden: schwangerschaftstest!

• 0
    Antwort von Baby2020 Baby2020

eher ungewöhnlich. einfach mal schwangerschaftstest wenn es nicht besser wird

• 0
    Antwort von pokerspieler pokerspieler

mit unfall meinst du geschlechtsverkehr? :D

neieen

Kommentar von pokerspieler pokerspielerpokerspieler

was dann? kondom geplazt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.