Frage von wikobesitzer, 26

Am Sonntag langweile und nicht wissen was man machen soll. Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudkiddi, 17

ich höre immer Musik. Und surfe bissel im Internet um sachen heraus zu finden... Oft gucke ich auch flme, gehe spazieren oder so ähnliches. Man könnte sein zimmer aufräumen, umstellen oder seine schränke aufräumen.

Antwort
von Dreamerxyz, 22

Strandparty 

Antwort
von Hustenbonbon123, 5

Geh schwimmen oder schau etwas Fernsehen

Antwort
von Delveng, 24

Ja, schlafen.

Kommentar von wikobesitzer ,

dann kann ich nachts nicht schlafen

Kommentar von dauergeiil69 ,

dann kannst du durchmachen und wichsen hahahaha

Kommentar von abnormalertyp2 ,

8 stunden dauerwichsen normalzustand bei mir XXD

Kommentar von dauergeiil69 ,

haha kann man aber mal probieren xD

Kommentar von dauergeiil69 ,

also 8 Stunden durchwichsen ohne Pause

Antwort
von eyrehead2016, 20

Sport