Am Sonntag kommt mein Hund. Er ist ein Malteser Rüde. Kennt ihr vielleicht einen guten Namen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht Fiskus...nach unserem Finanzministerium...Du hast es lieb...es hat ein dickes Fell...es folgt Dir auf Schritt und tritt( solange Du was hast) Du wirfst ihm alles in den Rachen und zum Schluss kommt nur 💩raus...🐕💸😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab wie er sich gibt, meist ergibt sich ein Name.

Meine Hündin sollte Leonie heißen Weil sie wie ein Löwe aussah.
Dann war sie aber so frech und kess das sie nun Kessy heißt.

Von daher warte ab gib dir und dem Hund Zeit euch kennenzulernen der Name ergibt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Hunden immer Namen gegeben, die mir sofort in den Sinn kamen, als ich den Hund das erste mal gesehen habe.

Die Namen meiner Hunde waren bis jetzt:

Ole

Peter

Klaus

Rex (Hatte den Namen schon) Sonst hätte ich ihn Bernd genannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whitney , Anton ,Skrully,Herby,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung