...und deswegen wollte ich mal was fragen...Ich hatte die Idee,so eine kleine Anzeige"Hab dich ganz doll lieb"oder so zu machen.Aber wann muss ich es dhinbrigen?Einen Tag vorher?Wieviel muss ich bezahlen?Wie kommt meine Anzeige dahin???
KURZ GESAGT:WIE FUNKTIONIER DAS GENAU???
Dankeschöööön

Nur 1tag imJahr,was ist danach?Solche Feiertage finde Ich Persönlich blöde.
die meistens Zeitungen haben für Sonntags, dann Donnerstags oder Freitags Annahmeschluss! Bezahlen kannst du Bar oder per Überweisung.

das ist von zeitung zu zeitung verschieden, aber auch recht teuer meist. wende dich direkt an deine zeitung und frag nach, könnte jetzt vielleicht schon etwas knapp sein von der zeit her
na du gehts zur polizei und fertig! kostet auch nix,,,, ist aber ne komische idee aber gut wenn deine mutti drauf steht

Frag bei der Zeitung nach, der Redaktionsschluss bzw. Anzeigeschluss variiert...
Okay,dankeschön.Ich decke doch lieber den Frühstückstisch,hole Brötschen+Zeitung und machen Rührei und Orangensaft selbst.
Ist pers#ähnlicher und preiswerter XDD
THX
Ich fürchte für eine Zeitungsanzeige ist es schon zu spät und die sind auch nicht gerade billig- bleibt wohl nur noch ihr ein Kärtchen zu schreiben mit einer Blume vielleicht...

ich glaube kaum, dass Du noch Platz in der Zeitung finden wirst - alles voll von Anzeigen von Leuten mit der gleichen einfallsreichen Idee
Das ist von Verlag zu Verlag unterschiedlich. Einen Tag vorher erscheint mir wesentlich zu kurz - gerade die Gemeindeblättchen haben längeren Vorlauf. Mach dich bei der Zeitung schlau, in der du inserieren willst.

wende dich an die Zeitung in der du die Annonce reinsetzten willst und frage nach, die geben dir eine korrekte Antwort
Danach hat sie nicht gefragt- ich finde die Idee süss...mir kommen diese Bemerkungen a la bei diesem Konsumquatsch mache ich nicht mit immer wie verkappte Geiz-Geständnisse vor-bist du bei deinen eigenen Geburtstagen Ostern usw..auch so sparsam?