1

Am Sonntag ist Muttertag...

Frage von Elefantenmaus Elefantenmaus

...und deswegen wollte ich mal was fragen...Ich hatte die Idee,so eine kleine Anzeige"Hab dich ganz doll lieb"oder so zu machen.Aber wann muss ich es dhinbrigen?Einen Tag vorher?Wieviel muss ich bezahlen?Wie kommt meine Anzeige dahin???

KURZ GESAGT:WIE FUNKTIONIER DAS GENAU???

Dankeschöööön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Nur 1tag imJahr,was ist danach?Solche Feiertage finde Ich Persönlich blöde.

Kommentar von malediva8 malediva8malediva8

Danach hat sie nicht gefragt- ich finde die Idee süss...mir kommen diese Bemerkungen a la bei diesem Konsumquatsch mache ich nicht mit immer wie verkappte Geiz-Geständnisse vor-bist du bei deinen eigenen Geburtstagen Ostern usw..auch so sparsam?

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

das ist von zeitung zu zeitung verschieden, aber auch recht teuer meist. wende dich direkt an deine zeitung und frag nach, könnte jetzt vielleicht schon etwas knapp sein von der zeit her

• 1
    Antwort von kikela kikela

die meistens Zeitungen haben für Sonntags, dann Donnerstags oder Freitags Annahmeschluss! Bezahlen kannst du Bar oder per Überweisung.

• 1
    Antwort von babsy23 babsy23

na du gehts zur polizei und fertig! kostet auch nix,,,, ist aber ne komische idee aber gut wenn deine mutti drauf steht

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

Frag bei der Zeitung nach, der Redaktionsschluss bzw. Anzeigeschluss variiert...

• 1
    Antwort von Tumba Tumba

Da musst Du Dich an die entsprechende Zeitung wenden...

• 0
    Antwort von Elefantenmaus Elefantenmaus

Okay,dankeschön.Ich decke doch lieber den Frühstückstisch,hole Brötschen+Zeitung und machen Rührei und Orangensaft selbst.

Ist pers#ähnlicher und preiswerter XDD

THX

• 0
    Antwort von malediva8 malediva8

Ich fürchte für eine Zeitungsanzeige ist es schon zu spät und die sind auch nicht gerade billig- bleibt wohl nur noch ihr ein Kärtchen zu schreiben mit einer Blume vielleicht...

• 0
    Antwort von krise3 krise3

zeichne doch ein tolles Bild, ist doch persönlicher.

• 0
    Antwort von mmausmoelln mmausmoelln

ich glaube kaum, dass Du noch Platz in der Zeitung finden wirst - alles voll von Anzeigen von Leuten mit der gleichen einfallsreichen Idee

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Das ist von Verlag zu Verlag unterschiedlich. Einen Tag vorher erscheint mir wesentlich zu kurz - gerade die Gemeindeblättchen haben längeren Vorlauf. Mach dich bei der Zeitung schlau, in der du inserieren willst.

• 0
    Antwort von Excelent Excelent

Wende dich an eine Zeitung

• 0
    Antwort von schildi schildi

wende dich an die Zeitung in der du die Annonce reinsetzten willst und frage nach, die geben dir eine korrekte Antwort

• 0
    Antwort von krizekrazi krizekrazi

Wende dich ein eure Regionalzeitung (Redaktion)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.