Frage von NewYorkFan2, 47

am Sonntag in die USA?

Hallo zusammen,

ich reise am kommenden Sonntag nach Kalifornien, genauer gesagt nach San Francisco und Umgebung glaubt ihr es könnte zu irgendwelchen Problemen wegen dem Wahlergebnis kommen ?

Antwort
von DemonMedia, 8

Meine Meinung zum Ereignis : Meiner Meinungnach muss man sich mit dem Ergebnis zu frieden geben , da es die Endscheidung des Volkes war ays der USA. 

Antwort : 

Natürlich kann es zu Portesten kommen , aber es ist noch lange kein Bürgerkrieg ! Die wollen mit den Protesten nur zeigen ,dass mit dem Ergebniss nicht zu frieden sind und ihre Meinung sagen.

Antwort
von eventhelfer, 29

Was soll denn da passieren bzw mit welchen Problemen rechnest Du denn? Es fliegen nach wie vor tausende Menschen erfolgreich jeden Tag, auch nach der Wahl, in die USA. Es wird sich nichts geändert haben.

Kommentar von NewYorkFan2 ,

Nein ich meinte damit auch eher die Auswirkungen, gestern Abend haben ja sämtliche Medien berichtet das es zu Demos und Aufständen gekommen ist. Ich meinte die Frage eher im Hinblick darauf ob man damit rechnen kann das es zu weiteren Dingen kommt oder ob das jetzt auch schnell wieder abklingen wird. 

Kommentar von Jack98765 ,

Demos kannst du immer und überall in jeder Stadt dieser Welt haben und ich denke kaum, dass am Flughafen demonstriert wird. Auf den Rest muss sich dann jeder individuell einstellen.

Antwort
von Hugito, 20

Quatsch. Natürlich hat das keine Auswirkungen.

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Und was hast du persönlich mit den Wahlen zu tun ?

Nichts.. Und selbst wenn, wird es keine Probleme geben.

Siehe Kommentar oben

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann hättest du das gleich in deiner Frage formulieren müssen.

Antwort
von Kuestenflieger, 17

Noch gilt das alte Obama System !

Ja nein so war meine Frage gar nicht gemeint :)!

Antwort
von cirius, 10

Die USA sind keine Länder wie Thailand, Kambodscha und andere - wo nach Wahlen Gefahr für Touristen besteht

Antwort
von lagiras, 18

Ist kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten