Frage von jomaikaeferjo, 77

Am schwitzen aber trotzdem kalt und andauernt Kopfschmerzen?

Seit gestern spielt mein Kreislauf anscheinend verrückt. Mir ist Eiskalt ich leg mich unter drei Decken und fange an zu schwitzen. Im nächsten Moment wird mir plötzlich total heiß und kurz darauf ist mir wieder kalt. Dazu andauert stechende Kopfschmerzen. Woran liegt das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 54

Das ist nicht Dein Kreislauf, Du wirst einen Infekt haben und hast Fieber. Hast Du schon mal Temperatur gemessen?

Bleib heute lieber zu Hause und geh nachher mal beim Hausarzt vorbei.

Gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von vikodin, 55

ich kenne des vom pfeifferischen Drüßenfieber... kann aber auch ne andere erkrankung sein... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten