Am schwarm eine gutnacht sms schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch nicht so was großes schreiben wie 'Tausend Sterne' (nichts gegen irgend wen)oder so, denn ihr kennt euch ja erst seit zwei Wochen ich würde ihm eine Gute Nacht wünschen und süße Träume oder so. Wenn ihr euch schon länger kennt und länger befreundet seit auch mal was anderes.

ich würde ihm schrieben :) vlt so : wünsche dir eine gtue nacht und süße träume von einem mädchen das dich sehr mag <3 <3 <3??

Ob du ihm schreibst oder nicht, musst du entscheiden. Wenn du denkst, dass ihm das gefallen würde, und du dich so fühlst, dass du ihm schreiben magst, warum nicht.

Schreib doch etwas von wegen "Ich musste an dich denken, und hoffe, du schläfst dut, deine XY"

Darüber würde ich persönlich mich freuen.