Frage von Solider007, 61

Am schnellsten und gesund abnehmen ohne Sport?

Hallo, wie oben schon steht, wie kann ich am schnellsten und Gesund abnehmen? Ich arbeite lange da her habe ich abends keine Zeit mehr für Sport. Ich möchte mindestens 10 KG abnehmen. Ich bin 1,63 cm (männlich) gross. Ich wiege so 68 Kg und will 58 Kg wiegen. letztes Jahr das ähnliche Fall gehabt, da habe ich 5 Tage lang nichts gegessen. Ich habe auch in Google nach geschaut und ich bezweifle ehr an diesen Tipps. Auf Diät Futter falle ich nicht rein. Süssigkeiten esse ich fast zu gut wie keine mehr. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crazay, 28

Auf keinen fall hungern dann geht dein Körper auf Sparflamme und verbrennt noch weniger. Am besten wäre es natürlich wenn du mindestens 2 mal die Woche joggen gehen würdest, doch wenn du meinst du kriegst das zeitlich nicht hin musst du auf jeden fall an deiner Ernährung was ändern. Lasse am besten die Süßigkeiten weg und trinke viel, am besten Wasser und Tee. Des weiteren solltest du 4 stunden vor dem schlafen gehen nichts mehr essen und abends eher auf Kohlenhydrate verzichten.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 23

Einfach gesund und ausgewogen essen und mehr bewegung in den Alltag einbauen. Mehr braucht es nicht. Schnell geht das ganze aber nicht und wäre auch nicht gesund. davon abgesehen das du noch Normalgewicht hast und sicher auch noch wachsen wirst. 

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 29

Ohne viel Sport ist gesunde Ernährung wichtig. Finger weg von Fast Food und Süßkram bzw. das ganze nur 1mal die Woche. Diät bringt nicht viel auf Dauer. Versuche Kleinigkeiten in deinem Essen zu verändern. Beispiele:

Du isst gerne Nudeln, dann nimm Vollkornnudeln (oder mische mormale und Vollkornnudeln, so mache ich das), bei Wurst und Fleisch greif zu Geflügel und Kalb. Statt Butter zum Braten Öl nehmen. Bei Milch und Jogurt nicht 3,5% sondern 1,5%. Viel Gemüse. 

Versuche etwas Alltagssport in deinen Arbeit mit einzubauen. Geh Treppen statt den Lift zu nehmen. Kannst du vielleicht mit dem Rad zur Arbeit fahren? Wenn du mit Bus/Bahn unterwegs bist, lauf eine Station und steig dann erst ein. 

Antwort
von Usernamer, 27

Am besten ist es NICHT wenig zu Essen esse normal wie immer auch nur mach mehr abwechslung die nerstoffe sind wichtig z.B kohlenhydrate sind wichtig esse am besten mehr abwechslung z.B an einem tag Reis mit ner X- Beliebigen soße nur halt wenig fett enthalten, auch wichtig ist auch viel salat zu sich zu nehmen also so wenig wie Fett essen schaue doch einfach mal auf die verpackung beim kaufen von Lebensmitteln...

Lg Usernamer

Antwort
von DrStrosmajer, 25

Bewußte Ernährung. Kein McDoof, Würgerking, Chips, Pizza  usw.. Statt Coca-Cola selbstgepreßten Fruchtsaft oder Mineralwasser.

Antwort
von 20Beyza00, 24

Gesunde und regelmäßige Ernährung ist sehr wichtig aber ohne Sport ist es swhr schwierig.Versuche doch zu joggen das würde auch helfen.

Antwort
von Daisuka, 20

kalorien zählen