2

Am schnellsten Pickel loswerden?!

Frage von sunshinelady22 sunshinelady22

Ich habe einen total großen Pickel im Gesicht auf der Stirn. Hab auch kein Pony oder so. Ich habe sonst eigentlich ziemlich reine haut und keine mitesse oder so. habe alle Cremes,Waschlotionen und so die ich kenne schon ausprobiert, die sonst eigentlich immer helfen, aber es hat nicht funktioniert! Weiß vllt jemand einen Trick oder Ratschlag wie ich ihn loswerden kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sassa40 sassa40

Zahnpasta drauf aber nur wenn er nicht rot entzündet ist ansonsten auch Teebaulöl, stink aber desinfiziert prima.

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Nicht weiter daran herumdoktorn und von alleine ausheilen lassen. Sonst entzündet sich das noch mehr. Pickel hat man nunmal und man sollte sich einfach nichts daraus machen, auch wenn der mitten auf der Stirn ist - der geht auch wieder weg und niemand wird einen deshalb weniger mögen....

Du kannst ja auch morgen zu Deinem Hausarzt gehen und den Pickel verarzten lassen - der wird ihn ggf. fachmännisch ausdrücken und mit entzündungshemmenden Mitteln Deine Stirn behandeln.

Aber ab sofort - FINGER WEG VOM PICKEL!

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Mit Teebaumöl.

• 2
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Kopf ab - Pickel weg :-)

• 2
    Antwort von CassieSandsmark CassieSandsmark

ausdrücken wäre ein möglichkeit? ich würde auf sämtliche "anti-pickel-wundermittelchen" verzichten, die machen es meist nur noch schlimmer!

• 2
    Antwort von Hausmeisterle Hausmeisterle

ausdrücken und desinfektinieren

• 1
    Antwort von Jutta01 Jutta01

Akne Ex Pickel Stift bei Amazon

• 1
    Antwort von Frauenarzt18 Frauenarzt18

Teebaumöl sollte man aber mit Wasser mischen sonst trocknet die haut zu sehr aus und du bekommst weiße Flecken, übertreibs nicht dann wirkts gut.

• 1
    Antwort von JustSmile JustSmile

hab mal gehört das die haut im stirn und am kinn am fettigsten ist. anti pickel creme? hilft bei mir immer, musst halt täglich drauf tun und geduld habn

• 1
    Antwort von RadauImHaus RadauImHaus

da hilft nur: warten und nicht dran rum-pipeln. kein fettiges essen und auch nix, was gut gewürzt ist (wird viel über die haut "ausgeschieden"!) die ganzen überteuerten wundermittelchen helfen eh nicht! das ist geldschneiderei und der ganze mist entzündet sich nur noch mehr. da musst du wohl oder übel durch. ;) und lass dich bloss nich ärgern, sowas ist kindergarten.

• 1
    Antwort von IchBinTina IchBinTina

versuch mal 2 tomaten zu pürieren und 2 EL Honig dazuzumischen dann auf dein ganzes Geesicht..beugt Pickeln auch vor. Und dann 15 min einwirken lassen und wieder mit warme Wasser abspülen.. Hört sich zwar ekelig an..wirkt aber Wunder

Viel Glück !

• 1
    Antwort von Frauenarzt18 Frauenarzt18

Versuchs mal mit Teebaumöl. Gibts in der Apotheke, 2x am Tag auf die Stellen, bei mir hats oft geholfen.

Oder Kamilledampfbad reinigt die Pooren.

• 1
    Antwort von bellablanca bellablanca

Zahnpasta hilft sehr gut :-)))

Kommentar von IchBinTina IchBinTina

ZahnPpasta hilft überhaupt nicht..das verschlimmert das nur..VIEL ZU SCHARF !

Kommentar von bellablanca bellablanca

also da biste aber die erste die es sagt !!! es trocknet den pickel ja auch aus aber wenn mans nicht probiert dann kann mans auch nciht wissen !! abr ich spreche aus erfahrung :-P

• 1
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

ich habe gute erfahrungen mit der pflegeserie von louis widmer gemacht.wenn gar nichts hilft cortisoncreme

• 1
    Antwort von GelberKaefer GelberKaefer

Zahnpasta drauf machen oder ihn einfach mal lassen. Du wirst es überleben !

Kommentar von sunshinelady22 sunshinelady22sunshinelady22

Ja wollte ich eigentlich auch aber das ist mir echt unangenehm, weil alle mich drauf ansprechen :D ..

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Wie singen die Ärzte: "Lasse redn!"

Kommentar von sunshinelady22 sunshinelady22sunshinelady22

:D:D gutes argument

Kommentar von GelberKaefer GelberKaeferGelberKaefer

Ehm, nachts drauf tun? :D

• 1
    Antwort von Nannjing Nannjing

clerasil würde ich nehmen

• 0
    Antwort von Mona01 Mona01

Kampfercreme von Déesse

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.