Ich habe einen total großen Pickel im Gesicht auf der Stirn. Hab auch kein Pony oder so. Ich habe sonst eigentlich ziemlich reine haut und keine mitesse oder so. habe alle Cremes,Waschlotionen und so die ich kenne schon ausprobiert, die sonst eigentlich immer helfen, aber es hat nicht funktioniert! Weiß vllt jemand einen Trick oder Ratschlag wie ich ihn loswerden kann?
Antworten (17)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sassa40sassa40
Zahnpasta drauf aber nur wenn er nicht rot entzündet ist ansonsten auch Teebaulöl, stink aber desinfiziert prima.
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Nicht weiter daran herumdoktorn und von alleine ausheilen lassen. Sonst entzündet sich das noch mehr. Pickel hat man nunmal und man sollte sich einfach nichts daraus machen, auch wenn der mitten auf der Stirn ist - der geht auch wieder weg und niemand wird einen deshalb weniger mögen....
Du kannst ja auch morgen zu Deinem Hausarzt gehen und den Pickel verarzten lassen - der wird ihn ggf. fachmännisch ausdrücken und mit entzündungshemmenden Mitteln Deine Stirn behandeln.
Aber ab sofort - FINGER WEG VOM PICKEL!
-
-
2Antwort von
CassieSandsmarkCassieSandsmark
ausdrücken wäre ein möglichkeit? ich würde auf sämtliche "anti-pickel-wundermittelchen" verzichten, die machen es meist nur noch schlimmer!
-
-
1Antwort von
Frauenarzt18Frauenarzt18
Teebaumöl sollte man aber mit Wasser mischen sonst trocknet die haut zu sehr aus und du bekommst weiße Flecken, übertreibs nicht dann wirkts gut.
-
1Antwort von
JustSmileJustSmile
hab mal gehört das die haut im stirn und am kinn am fettigsten ist. anti pickel creme? hilft bei mir immer, musst halt täglich drauf tun und geduld habn
-
1Antwort von
RadauImHausRadauImHaus
da hilft nur: warten und nicht dran rum-pipeln. kein fettiges essen und auch nix, was gut gewürzt ist (wird viel über die haut "ausgeschieden"!) die ganzen überteuerten wundermittelchen helfen eh nicht! das ist geldschneiderei und der ganze mist entzündet sich nur noch mehr. da musst du wohl oder übel durch. ;) und lass dich bloss nich ärgern, sowas ist kindergarten.
-
1Antwort von
IchBinTina versuch mal 2 tomaten zu pürieren und 2 EL Honig dazuzumischen dann auf dein ganzes Geesicht..beugt Pickeln auch vor. Und dann 15 min einwirken lassen und wieder mit warme Wasser abspülen.. Hört sich zwar ekelig an..wirkt aber Wunder
Viel Glück !
-
1Antwort von
Frauenarzt18Frauenarzt18
Versuchs mal mit Teebaumöl. Gibts in der Apotheke, 2x am Tag auf die Stellen, bei mir hats oft geholfen.
Oder Kamilledampfbad reinigt die Pooren.
-
1Antwort von
bellablanca Zahnpasta hilft sehr gut :-)))
-
1Antwort von
SweetHardstyleSweetHardstyle
ich habe gute erfahrungen mit der pflegeserie von louis widmer gemacht.wenn gar nichts hilft cortisoncreme
-
1Antwort von
GelberKaeferGelberKaefer
Zahnpasta drauf machen oder ihn einfach mal lassen. Du wirst es überleben !
Kommentar von
sunshinelady22sunshinelady22 Ja wollte ich eigentlich auch aber das ist mir echt unangenehm, weil alle mich drauf ansprechen :D ..
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Wie singen die Ärzte: "Lasse redn!"
Kommentar von
sunshinelady22sunshinelady22 :D:D gutes argument
Kommentar von
GelberKaeferGelberKaefer Ehm, nachts drauf tun? :D
-
1Antwort von
Nannjing clerasil würde ich nehmen
-
0Antwort von
Mona01 Kampfercreme von Déesse
ZahnPpasta hilft überhaupt nicht..das verschlimmert das nur..VIEL ZU SCHARF !
also da biste aber die erste die es sagt !!! es trocknet den pickel ja auch aus aber wenn mans nicht probiert dann kann mans auch nciht wissen !! abr ich spreche aus erfahrung :-P