Hey Com :) Also es geht dadrum wie man am schnellsten pickel (im gesicht ^^) los wird... danke im vorraus :')
Am schnellsten Pickel los werden ??? :'/
Antworten (10)
-
0Antwort von
K1ngCeymi1998 keine ahnung
-
0Antwort von
gisi9 Es gibt ein Pickelstift der Pickel austroknen lässt. den gibt es entweder bei DM, Rossmann zu kaufen oder bei anderen Drogerie läden. Den habe ich auch schon selbst verwendet und je nach " reifegrad" des Pickels geht schneller weg oder dauert etwas länger. 2-3 Tage würde ich schon einplanen.
-
-
0Antwort von
progamer22progamer22
ich benutz immer clearasil, das hilft wirklich allerdings muss man das wirklich 2 mal am tag benutzen
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Bei Pickeln ist es wie mit vielen anderen Sachen. Schnell geht schonmal gar nicht. Das Teil brauchte Zeit zum Entstehen und es braucht Zeit um abzuheilen. Wenn es Dich kurzfirstig stört, deck das Teilchen mit Make up ab, aber drück nicht dran rum, weil des eine fette Entzündung geben kann.
Dann hol Dir am Montag was wirksames in der Apotheke. Aber auf keinen Fall Clearasil, das zerstört den Säureschutzmantel der Haut, dann haben Bakterien ein leichtes Spiel und die Pickel werden immer mehr. -
0Antwort von
LilChiLLx :'D Toll hab mir vor 10 min. Clerasil ins geischt geklatscht ;'D
Jaa Maske ;'D schön wärs ;'D
-
-
0Antwort von
silvan18silvan18
Geh zum hautarzt der verschreibt dir etwas wirkvolles (mach ich auch so ) :D
-
0Antwort von
Klara1000Klara1000
kartoffelbrei! ne das war nur ein scherz gesichts creme wasser halt sowas mehr hilft da nicht drück die bitte nicht aus!
Diese Frage teilen