Halli liebe Com,
Ich habe da mal ne Frage ( was ein wunder ) und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ich bin seit Oktober 2010 bei McFit angemeldet, gehe aber erst seid juni regelmäßig.
Mein Tag in der Schulwoche beginnt so: Ich stehe um 6.30 auf, esse 1 scheibe kassler mit nutella. Dann in der schule esse ich 1 doppelte, meistens mit Schinken. komme nach Hause, esse Mittagessen und chill bißchen. nach so 90 minuten packe ich meine sachen und trinke 60 min vor dem Training 100% Whey Protein Shake. eine halbe stunde vorm Training trinke ich MUTANT Mayhem Muskel-Serum mit Creatin und Kreakalyn enthalten.
Ich Trainiere so ca. 2 Stunden und gebe alles. An meinem Körper sieht man schon leichte Ansätze, aber das geht mir zu langsam. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nciht gerade wenig auf den Knochen habe. ich wiege 100 kilo bei 1.88m.
Nach dem Training trinke ich sofort noch ein Protein Shake, wieder Whey protein und fahre dann nach Hause. Wenn ich zuhause bin esse ich noch 1 doppelte, aber nicht später als 20 Uhr.
Könnt ihr mir nen kleinen Ernährungstipp geben, was man billig kochen kann und nicht allzu teuer ist? Und gibt es intensive Übungen für die Schultern und den Bauch?
Danke im Voraus MfG Robin
P.S.: Habe ne 10 KG hantel zuhause, allerdings nur 1 ^^
Ich habe nicht gesagt, dass diese gnazen 100 Kilo nur aus Fett bestehen. an den Armen z.B. ist viel dran :) Außerdem mach ich noch nebenbei Fußball :)