1

Am schnellsten am Bauch abnehmen!

Frage von SaskiaCarre SaskiaCarre

Hey also in 2 Wochen ist die Hochzeit meines Bruders, aber ich möchte unbedingt davor noch am Bauch abnehmen, ich fühle mich garnicht wohl da es aussieht als wäre ich im 3 monat schwanger -.-! Weiß jemand wie ich innerhalb 2 Wochen am Bauch abnehmen kann? Mit dem rest meines Körpers bin ich eigentlich zufrieden.. Ich wiege 64kg und bin 168cm groß.

Ich danke euch schonmal für die Anworten!

Lg Saskia.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von issy028 issy028

Du könntest jeden Abend mal ca. 45 minuten laufen gehen. Nebenbei eine Regenjacken anziehen, da man mit einer REgenjacke schneller zum schwitzen kommt :) NAch einer Woche wirst du schon merken das dein Bauch nicht mehr so wie früher ist:) AUsrdem sind sit ups auch sehr gut :)

Kommentar von SaskiaCarre SaskiaCarre

Okay ich werd's versuchen! :)

Dankeschön.

Kommentar von issy028 issy028

:) Viel Glück :)

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Weniger essen und trinken.

• 1
    Antwort von catsfan catsfan

sehr sehr gesund ernähren sport betreiben aber lieber öfters am tag nicht gleich so lange am stück zb rad fahren ist gut

• 0
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

du musst viel lachen !!!!!!!!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Weniger essen und trinken.

• 0
    Antwort von saris saris

am besten gesund ernähren, viel trinken und sport..nicht besonders bauchübeungen eher ausdauer, das verbrennt dein fett.. und ein paar tage vor der hochzeit nicht so viel essen, eher obst und gemüse..vorallen nichts blähendes wie zwiebeln, bohnen, kohl und so. das wirklt bei mir immer sehr gut.

Danke, ich mache schon seit 2 wochen so eine Diät, in der ich nur Obst & Gemüse esse, und nur wasser trinke. hilft leider nichts :S

Kommentar von saris sarissaris

hmm, dann vielleicht wirklich gezielten ausdauersport zu verbrennen. viel glück

• 0
    Antwort von GuteAntwo0ort GuteAntwo0ort

Geh zu Dr. Worseg und in zwei wochen müsste das fett und die schwellung weg sein!

außerdem hast du eh normalgewicht <3

Ich möchte es lieber natürlich versuchen. ;) kein fettabsaugen.! danke ; aber ich fühle mich damit nicht wohl :S

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.