Frage von charlyrosax33, 37

Am schnellsten abnehmen, hauptsächlich an den Beinen?

Hallo :) Ich wollte mal wissen wie ich am schnellsten ziemlich viel Gewicht verlieren kann. Bin 1,72 groß & wiege 65 Kilo. Viele werden jetzt sagen dass ich nen Knall hab, aber ich hab einen wirklich schlanken Bauch, auch kleinere Brüste, aber dann wirklich unglaublich unpassende Beine. Also man kann sagen, alles was ich esse geht direkt auf die Beine. Das bin ich jetzt leid. Mit Sport hab ich es schon versucht. War 2 Jahre lang im Fitness & habe wirklich 0,0g angenommen. Ich halte mein Gewicht seit über 4 Jahren. Hat vielleicht irgendwer nen Tip wie ich am schnellsten abnehmen kann? Egal wie. Auch Jojoeffekt ist mir egal, weil ich denke dass ich dann das Gewicht halten kann durch den Sport. Ziel wären 5-7 Kilo, am besten in 1-2 Monaten. Jmd Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KajumaWeng, 25

Versuch es mal mit Zumba! Meine Freundin wollte gezielt an den Oberschenkeln abnehmen und hat damit ganz gute Erfolge gehabt.

Antwort
von HannahHi, 13

Du kannst nicht gezielt irgendwo abnehmen. Das entscheiden die Gene. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten