Frage von Christianggs01, 40

am schnellste Masse zunehmen?

wie nimmt man am beste maße zu? ich trainiere zwar aber erreiche immer noch nicht die maße die ich haben wollen würde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrwackelpudding, 40

Viel Kohlenhydrate zu dir nehmen (am besten nicht Fast Food, sondern gesündere Nahrung!). Noch besser: vor dem Schlafengehen nochmal richtig futtern. Ansonsten natürlich auch gut futtern über den tag verteilt. Wenn du eher ein ektomorpher Körpertyp bist, dann wären 6 Mahlzeiten mit je 500 - 700 kcal am optimalsten. Da ich aber weiß, dass dies mit Schule usw. schwer umzusetzen ist, dann empfehle ich dir immerhin 4 Mahlzeiten am Tag mit ca. (etwas unter) 1000 kcal. Trotzdem die gesunde Ernährung nicht vernachlässigen und abwechslungsreich ernähren!

Antwort
von GRULEMUCK, 26

Hi,

könntest du mal deinen Trainings- und Ernährungsplan posten und vielleicht ein paar Angaben über dich machen (Alter, Körpergröße, Gewicht).

MfG
GRULEMUCK

Kommentar von Christianggs01 ,

Ich bin 14 (in 2 monate 15) bin 1,68 groß und wiege 57 kilo 

ich esse öfters kohlenhydrate abends und 2 mal in der woche Fleisch, ein genaues training plan hab ich jtz nicht aber ich trainiere mindestens 4 mal in der woche verschiedene muskeln

Antwort
von KaeseToast1337, 28

Wie lang trainierst du schon

Kommentar von Christianggs01 ,

2-3 Jahre

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Da sollte eigentlich schon ein erfolg sichtbar sein.

Antwort
von Luva291, 22

Kannst dich ja mal bei mir melden, könnte dir weiterhelfen; )