Neulich habe ich eine Sendung gesehen, in der wurde erwähnt, dass man auch am Scheitel (rechts, links, mitte) erkennen kann, welcher Typ Mensch das in etwa in seiner Veranlagung ist, also z.B. Personen mit Scheitel rechts sind ordnungsliebend, Pony Träger wollen undurchsichtig sein, usw. Glaubt Ihr dass das so ist und kann man tricksen, indem man seine Frisur anders trägt?
Antworten (7)
-
4Antwort von
breitfuessebreitfuesse
Gegenfrage: Ich habe eine Glatze, was nun? Kein Scheitel, kein Charakter?
Kommentar von
LissaLissa das wirds sein, nicht nur breite Füße... auch noch keinen Charakter ;-)
Kommentar von
breitfuessebreitfuesse Ich weiß, ich bin eine verkommene, unansehnliche Kreatur...8-|
-
3Antwort von
Lena101Lena101
Diese ganzen peudopsychologischen Spielchen sind doch Quatsch. Wie soll man den Charakter eines Menschen an seinem Scheitel erkennen, wenn dazu manchmal ein ganzes Leben nicht ausreicht?
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy So eine schöne Antwort!
-
-
1Antwort von
manu1979manu1979
Wenn ich Jemandem die Haare so schneide, dass er danach einen Scheitel trägt, dann schau ich auf welcher Seite die Haare besser fallen. Das ist beim Scheitel das Ausschlaggebende.
-
1Antwort von
eltenjohneltenjohn
An Äusserlichkeiten den Charakter erkennen zu wollen? Wer sich hinter einer Fassade versteckt ... der hat in erster Linie erstmal Angst sein wahres "Ich" zu zeigen.
-
1Antwort von
SonnenroseSonnenrose
Ich habe das auch schon mal gelesen und wir haben im Freundeskreis spaßeshalber den Test gemacht, er hat überwiegend zugetroffen, aber soweit würde ich nicht gehen, dass man die Person dann charakterlich einodnen kann. Das ist wohl ähnlich wie bei der Haarfarbe.
-
0Antwort von
crittercritter
Und was mach ich jetzt? Meine Haare haben nämlich ein Eigenleben. Ich kämme mir den Scheitel zur einen Seite, und nach einiger Zeit fällt er zur anderen Seite. Dann bin ich wohl ein Wendehals. :-)
-
Man glaubt garnicht wie wandlungsfähig wir Menschen doch sind xD