3

Am Scheitel den Charakter erkennen?

Frage von Hahn1 Hahn1

Neulich habe ich eine Sendung gesehen, in der wurde erwähnt, dass man auch am Scheitel (rechts, links, mitte) erkennen kann, welcher Typ Mensch das in etwa in seiner Veranlagung ist, also z.B. Personen mit Scheitel rechts sind ordnungsliebend, Pony Träger wollen undurchsichtig sein, usw. Glaubt Ihr dass das so ist und kann man tricksen, indem man seine Frisur anders trägt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Lissa Lissa

Oha, dann habe ich letztens meinen Charakter geändert. lach

Kommentar von Bluce BluceBluce

Man glaubt garnicht wie wandlungsfähig wir Menschen doch sind xD

• 4
    Antwort von breitfuesse breitfuesse

Gegenfrage: Ich habe eine Glatze, was nun? Kein Scheitel, kein Charakter?

Kommentar von Lissa LissaLissa

das wirds sein, nicht nur breite Füße... auch noch keinen Charakter ;-)

Kommentar von breitfuesse breitfuessebreitfuesse

Ich weiß, ich bin eine verkommene, unansehnliche Kreatur...8-|

• 3
    Antwort von Lena101 Lena101

Diese ganzen peudopsychologischen Spielchen sind doch Quatsch. Wie soll man den Charakter eines Menschen an seinem Scheitel erkennen, wenn dazu manchmal ein ganzes Leben nicht ausreicht?

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

So eine schöne Antwort!

• 1
    Antwort von manu1979 manu1979

Wenn ich Jemandem die Haare so schneide, dass er danach einen Scheitel trägt, dann schau ich auf welcher Seite die Haare besser fallen. Das ist beim Scheitel das Ausschlaggebende.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

An Äusserlichkeiten den Charakter erkennen zu wollen? Wer sich hinter einer Fassade versteckt ... der hat in erster Linie erstmal Angst sein wahres "Ich" zu zeigen.

• 1
    Antwort von Sonnenrose Sonnenrose

Ich habe das auch schon mal gelesen und wir haben im Freundeskreis spaßeshalber den Test gemacht, er hat überwiegend zugetroffen, aber soweit würde ich nicht gehen, dass man die Person dann charakterlich einodnen kann. Das ist wohl ähnlich wie bei der Haarfarbe.

• 0
    Antwort von critter critter

Und was mach ich jetzt? Meine Haare haben nämlich ein Eigenleben. Ich kämme mir den Scheitel zur einen Seite, und nach einiger Zeit fällt er zur anderen Seite. Dann bin ich wohl ein Wendehals. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.