Frage von JKuntz,

Am Samstag kommt mich das Mädchen besuchen in das ich schon lange verliebt bin. Was tun?

Wie zeige ich ihr dann, das ich mehr empfinde? Brauche dringend rat. Ich möchte sie deswegen nichtmehr im unklaren lassen.

Antwort von marlenebaba2,

Mach es auf die romantische Weise kauf eine Rose und sage ihr dast du sie von ganzen herzen liebst und dann wird es zu mehr kommen glaub es mir das wird ihr Herz erweichen

Ps: Ich weis wovon ich rede mir ist genau das gleiche passiert..!!

Antwort von LilliKiddi,

Hi,

verbringe doch erstmal einen ganz normalen Tag mit ihr und ache ein paar Andeutungen "(würdest du eigentlich gerne einen Freund haben?") oder mach ihr Komplimente. Falls sie darauf eingeht, kannst du ihr ja sagen, dass du mehr als Freundschaft willst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort von niik3,

Bleib ruhig und verstell dich nicht. Sei froh das du das Glück hast, dass dich dein 'Schwarm' besuchen kommt und sei nicht zu aufgeregt, da sonst das ganze vielleicht zu verklemmt und gehemmt abläuft. Mach dich hübsch aber nicht zu unnötig aufbrezeln, sondern kleid dich so ein wie auch sonst immer wenn Sie dich sehen kann. Viel Glück und Spaß :-) Mfg

Antwort von HelMar,

Sei so richtig nett und zuvorkommend. Dann schau sie irgendwann an (am besten schau ihr in die augen) und sag ihr das du ihr was sagen musst..(sie wird 100% sagen "was?" ) und dann sagst du ich empfinde etwas mehr wie freundschaft für dich . Und das wars :) Viiiiel Glück <3

Antwort von Doom76,

Sei , erstmal wie immer :) dann später nimm einfach ihre hand :d der rest wird sich ergeben ! :d klappt wirklich.

Antwort von Edomerify,

Gibs ihr dreckig

Antwort von mirzubloed,

zeig es ihr - das risiko, daß sie es nicht erwidert ist immer da

Antwort von svenidi,

Wie alt seid ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten