Frage von serduszko96, 52

Am Samstag ins Krankenhaus -unterbauch schmerzen?

Guten morgen, seit einpaar Tagen leide ich unter schwachen schmerzen im Unterbauch. Diese kommen plötzlich. Hab auch ziemlich oft Durchfall. Meine Regel hatte ich vor 7 Tagen. Ich hatte das ziemlich oft aber mir wurde nie wirklich gesagt woher es kommt. Die Aussagen waren immer Magen Darm oder Zyste obwohl die Zyste schon längst geplatzt ist. Ich hab am Montag so oder so ein Termin beim Frauenarzt aber ich bin am überlegen ins Krankenhaus zu fahren, da ich mir nicht erklären kann woher die schmerzen kommen ,es ist nicht stark sondern leicht. Tipps ? Danke

Antwort
von Pocahontas3112, 43

Wenn sie nur leicht sind dann würde ich bis zu deinem Termin warten. Sollten die Schmerzen nicht auszuhalten sein dann würde ich doch eher in die Notaufnahme fahren.

Antwort
von Eiszeitw, 22

Da du die Schmerzen schon seit ein paar Tagen, kannst du auch bis Montag warten. Sollten sie stärker werden gehe in die Notaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community