Frage von netti44, 71

Am Samstag hat uns der busfahrer einfach auf die Straße gesetzt es wäre noch eine Haltestelle bis zum Ziel gewesen Unverschämtheit oder wie findet ihr das?

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Beschwert euch schriftlich bei dem Busunternehmen.

Antwort
von Aliha, 42

Erzähle uns mal was ihr vorher veranstaltet habt, ohne Grund hat er euch sicher nicht rausgeworfen.

Kommentar von netti44 ,

Doch ohne Grund ich War der letzte Fahrgast hatte alles für den Friedhof dabei Gießkanne Blumen vor der entstadion meine er zu mir er müsste mal auf s klo und deshalb würde er jetzt ins Restaurant gehen und ich musste aussteigen bin dann zur Fuß weiter habe ihm gesagt ich werde mich beschweren habe ich jetzt gemacht per E Mail 

Antwort
von nettermensch, 47

muß ja ein grund gehabt haben, was habt ihr da angestellt.

Antwort
von howelljenkins, 45

und mit welcher begruendung?

Kommentar von netti44 ,

Er müsste mal Kaffee trinken und aufs Klo ich musste aussteigen und bin dann zu Fuß weiter obschon er noch eine Haltestelle fahren musste bis zum Ziel habe jetzt Beschwerde  eingereicht habe mir gestern alles notirt

Kommentar von howelljenkins ,

in dem fall ist die beschwerde gerechtfertigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten