hallo meine frage war ich habe keine freunde mehr leider und am samstag gehe ich alleine feiern und macht das alleine spass
am samstag gehe ich feiern alleine
Antworten (10)
-
0Antwort von
hexenturmhexenturm
ich weiss alleine macht es kein spass ,aber wenn du gehst wirst du bestimmt neue freunde finden.ich wünsche dir viel spaaaaaaaass und glück beim freunde kennen lernen.
-
0Antwort von
Georgi82 Ich hab das auch einmal gemacht und nie wieder wie willst du denn alleine spass haben?
-
-
0Antwort von
Hexenblitz Das kommt auf dich an. Wenn es dir leicht fällt, mit anderen ins Gespräch zu kommen und dich nicht verschliesst, kannst du ne Menge Spass haben, aber wenn du nur rumsitzt und nichts tust, wird`s schwieriger.
-
0Antwort von
CarolaACarolaA
Hallo!
Ich kenne das Gefühl keine Freunde zu haben, aber alleine feiern zu gehen oder wie wir in Österreich sagen "Fortgehen", kann alleine auch lustig sein.
Aber alleine wird es wahrscheinlich langweilig, außer es führen sich ein paar Typen ständig blöd auf.
Ich würde dir empfehlen, dass du wenn du dann unterwegs bist einfach an der Bar, etc. jemanden ansprichst und du somit vielleicht ein paar neue Freunde findest! =) Aber du brauchst keine Angst haben, mehr als "Nein" oder "verschwinde" können sie nicht sagen!
-
-
0Antwort von
SmartiiiieSmartiiiie
ja also das ist so; du kannst da ja neue leute kennenlernen aber du musst halt nett sein zu denen undso . und dann wird das schon gut, auch wenn du da erstmal allein hingehst.. wieso hast du denn keine freunde mehr?
Diese Frage teilen