Frage von Lovegirl152, 98

Am samstag bin eingeladen auf eine geburtsags party motto ist bei der party geschlechts tausch also muss ich als mädchen gehen?

Was soll ich anziehen ? Wie schminke ich mich ? Soll bh und slip oder nur bh oder nur slip ? Und welche schuhe und den ganzem kram habe kp und ka wie breuchte eure meinung und tipps sage schon mal danke an alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huehnchenhase20, 41

Zieh einen BH an, füll zwei Kondome mit etwas Gelatine, warte bis die Gelatine fest wird und steck dir die gefüllten Kondome in den BH - fühlt sich an wie echt!

Dazu noch eine Perücke, ein Kleid und evtl. noch Liedschatten und Lippenstift. 

Stell aber sicher, dass die Anderen auf der Party auch verkleidet kommen, wird sonst peinlich...

Kommentar von Lovegirl152 ,

jaja müssen die sonst raus mit denen

Antwort
von keksipupsi, 54

Du bist ein Junge aber heißt lovegirl??

Kommentar von keksipupsi ,

Oder hab ich was falsch verstanden?

Kommentar von Lovegirl152 ,

ja mir ist nix besseres grad eingefallen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten