1

Am samstag bekomme ich 50-60 euro und was für sachen vom beyblade kann ich dann kaufen IM MÜLLER

Frage von sultansade sultansade

Am samstag bekomme ich 50-60 euro und was für sachen vom beyblade kann ich dann kaufen IM MÜLLER

sachen z.B. beyblade galaxy pegasis oder stadum oder andere sachen bitte

ICH BEDANKE MICH IM VORRAUS !!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von mati0911 mati0911

ist das jetzt Dein Ernst?

• 1
    Antwort von ImJustAnonym ImJustAnonym

Kindheit... Gib dein geld für was besseres aus! Oder spar..Aber Beyblade? Bitte, wie alt bist du? Beyblade ist Schwul, dumm und einfach nur Kindisch. In einem Jahr spielt das keiner mehr. Das ist son ein Scheiß trend der Kiddys. Und natrülich müssen die Mitläufer da mitmachen weil sie denken, dass wäre cool...

Kommentar von mati0911 mati0911mati0911

,,,, mein Sohn (liebt die Dinger seit 1 Jahr) ist er darum dumm oder schwul? Ich glaube Du übertreibst etwas

• 1
    Antwort von MinEcRafTCreep MinEcRafTCreep

DUMMHEIT oder FAULHEIT ?

Kommentar von sultansade sultansadesultansade

was dummheit oder faulheit

• 0
    Antwort von sultansade sultansade

beyblade macht aber voll bock bin 12 aber für mich ist es wie eine pause von der schule

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.