Ich bin derzeit Schüler und habe einen Großen Hubel am rechten Mittelfinger, meine Mutter hat gesagt das es vom schreiben ist weil ich sehr feste drücke. Kennt jemand das Problem oder hat das jemand sogar selber?
Am rechten Mittelfinger einen großen Hubbel...
Antworten (10)
-
0Antwort von
CalipsoPearl Ich hab das auch, allerdings am Ringfinger. Meine Schwester meint, in den Ferien geht das weg, weil man ja eine Schreibpause hat :) Aber ob das dauerhaft weggeht, würde mich schon interessieren. LG
-
0Antwort von
mgroth93mgroth93
kann sein das deine mudda recht hat..... meine sagt imma das is hornhaut
-
-
0Antwort von
Martaman4Martaman4
Hab sowas am Ringfnger. Der war mal gebrochen und ich hab das nicht bemerkt :) Ist jetzt etwas schief zusammengewachsen und stört mich kein bisschen. Merkt man auch nur beim genauerem Hinsehen, wenn man es nicht weiß. Könnte das bei dir auch der Fall sein?
Kommentar von
kilian1304 Nein. Ich bin derzeit Schüler und denke das komt vom Schreiben...
-
0Antwort von
Lemmine Ja, ein Freund von mir schreibt beruflich sehr viel und immer mit Kulli vor. Der hat auch so einen Hubbel, nennt er seine "Schreibwarze". Ist aber nicht schlimm- Hornhaut halt!
-
0Antwort von
DavidPuddyDavidPuddy
Ja das hat ich auch tatsächlich in der Schule, wenn ich länger am Stück geschrieben hab. Und ann merkte ich, dass ich wirklich zu verkrampft und fest drück beim schreiben.
-
-
0Antwort von
fuenkchenfuenkchen
kommt vom vielen schreiben...geht mir auch so und ist bei den meisten so...
-
0Antwort von
doris11doris11
ist sowas wie "HOrnhaut" oder? ja ist vom Stift halten..
Kommentar von
kilian1304 Bei mir ist das ein bissl extrem weil ich fest drauf drücke aber bin mir nich so sicher^^
^^ okay das ist guuut also eher für mich nich sooo schlim :D