Frage von AnOnYm19055, 34

Am rechten Hoden extremes ziehen?

Mein rechter hoden tut extrem weh und es geht bi zur blase ich hab gerade keine möglichkeit zum Urologen zu gehen ich werde es so schnell wie möglich tun woran könnte es liegen? Ist es was schlimmes?

Antwort
von Kuno33, 12

Es könnte einen Hodentorsion sein - (also der Hoden hat sich verdreht und u. a. sind die Blutgefäße abgeklemmt.) Wenn mein Verdacht stimmt, solltest Du sofort zum Arzt oder in eine Notfallambulanz gehen.

Es könnte auch ein Stein (auskristallisiertes Material) in den inneren Harnwegen sein, also ein Harnleiterstein. Der verursacht Schmerzen, die auch in den Hoden ziehen können. Auch hier wäre es das Allermindeste heute noch zum Hausarzt oder in eine Notfallambulanz zu gehen. Vermutlich bleibt aber ohnehin nur die Notfallambulanz, weil die allermeisten Praxis am Mittwochnachmittag geschlossen sind.

Wenn Du warten willst, bis Du wieder Zeit hast, zum Arzt zu gehen, könnten sich die Probleme deutlich verschlimmern.

Antwort
von stonitsch, 6

Hi AnOnYm19055,es könnte eine Hodendrehung oder aber eine akute Nebenhodenentzündung sein,beides sehr schmerzhaft.Ebenso Probleme beim Harnlassen.Die Hodendrehung ist ein Akutfall.Nach 4-6 Stunden kann ein Schaden des Keimepihel stattfinden.Ein dringender Besuch z.Ban einer Urologie ist notwendig.Schon aus Sicherheitsgründen muss auf rasches Handeln geachtet werden.Auch die Forensik spioelt eine grosse Rolle.LG Sto

Antwort
von Sisalka, 19

Wie du schon sagtet, Arztbesuch ist angesagt.

Kommentar von AnOnYm19055 ,

ja aber meine eigentliche frage ist ob jemand weiss woran das liegen kann😣

Kommentar von Sisalka ,

Es wäre fatal, wenn sich wirklich jemand hinstellt und dir erklärt, was bei dir los ist. Wir sind keine Hellseher, also Arzt ist die einzig wirklich seriöse Antwort.

Antwort
von chanfan, 11

Wie kommst du auf die Idee, das du so eine brauchbare Ferndiagnose bekommst?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder ist alle OK, weil das manchmal so ist.Oder Morgen früh ist die dein Ei abgefallen.

Kommentar von 3DWaffel ,

Jab, das 2. hatte ich auch mal

Antwort
von nettermensch, 12

das kann ich dir leider nicht sagen, ob es was schlimmeres ist. dazu mußt du zum Urologe gehen um das zu abzuklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community