Frage von ByFur, 51

Am rechten Brust Bereich Druck WIESO?

Also heute Mittag hab ich Putenbrust mit Reis gegessen und danach hat es angefangen. Es ist ganz leicht und kommt jede 10 sec so ungefähr. Dieser Druck nervt mich.
Ich bin noch 16 und treibe Fitness aber ob es damit was zutun hat weis ich nicht.
Hat einer eine Ahnung was es sein könnte oder ob du sowas auch schonmal hattest denn ich hatte sowas noch nie.

Antwort
von Muckula, 29

Hatte ich auch schon mal und es ist von selbst wieder weggegangen. Denke nicht, dass das etwas mit dem Essen zu tun hat. Vielleicht hast du dir auch was gezerrt.

Gute Besserung! Wenn es morgen nicht weg ist oder besser, kannst du ja immer noch zum Arzt gehen.

Antwort
von Enameter, 21

Bist du eine Frau. Hast dich auch nicht richtig vorgestellt

Kommentar von ByFur ,

Männlich

Kommentar von Enameter ,

Dann ist es eher ein leichter Muskelkater. Geht wieder weg. Ausser wenn es schlimmer wird. 

Antwort
von sunb0ng, 34

Blähungen an der kurzen Rippe. Oder auch Herzprobleme. Check beim Arzt gibt Gewissheit. 

Kommentar von Enameter ,

lol Blähungen an der Rippe was ist das denn?

Kommentar von sunb0ng ,

Das ist nicht schlimm. Viele Art von Herzproblemen lösen sich als Blähungen auf. Achte auf Deine Ernährung. Milchzucker als Verdauungshilfe macht einen guten Job und ist billig. 

Wenn der Druck in deiner Brust nicht nachläßt, geh bitte zum arzt. es kann auch eine Verkapselung im Muskel sein. Hatte ich auch mal. 

Kommentar von ByFur ,

Jaa hab ich mich auch gefragt😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community