Frage von murat123, 40

am rechten auge zucken?

Hallo community habe seit fast halbes jahr zucken am rechten auge (augenwand) wovon könnte es kommen? Was kann ich dagegen machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cocadia, 40

Du hast warscheinlich Eisen Mangel ich hatte mal genau das gleiche dabei helfen Magnesium Tabletten die bekommst du überall

Antwort
von BruderOkk, 31

Eisen Mangel. Du musst Magnesium Tabletten nehmen. Zink Pulver geht auch.

Antwort
von alicar, 27

Sowas ist oft stressbedingt