Frage von Engelchen553, 72

Am po und an den Hüften abnehmen wie so schnell wie möglich?

Die Überschrift sägt schon alles

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 62

Man kann nicht gezielt abnehmen, denn der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt.

Es gibt auch Problemzonen, die genetisch bedingt sind, so das man daran gar nichts ändern kann.

Schnell abnehmen ist auch ein Widerspruch in sich, denn wenn man gesund abnimmt, geht das nicht so schnell.

Man kann nur im ganzen abnehmen, der Körper schaut dann, wo er zuerst abnimmt, nicht immer sind die Problemzonen gleich dabei.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Oft hat man nur eine verkehrte Wahrnehmung vom eigenen Körper.

Wichtig ist, wenn schon abnehmen, dann gesund. Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von SpezialAntwort, 72

Regelmäßiges Joggen (auf 30-45 Minuten allmählich steigern), so 3 x die Woche. Alternativ Aerobic.

Antwort
von WhoNose, 62

Such dir 'nem Job mit schnellen Newegungen wie Volleyball.

Ich halt die Jogging-Prediger nicht mehr aus