Frage von Anja8071, 69

Wie kann man am Po am effektivsten abnehmen?

Ich möchte so gerne am Po abnehmen, bzw. ihn fester machen? Habt ihr gute Po-Übungen? Ich wiege derzeit bei einer Größe von 1,65 56 kg. Ist das ok? Bzw. wie lange dauert es, bis man einen schönen Po bekommt?

Danke im Voraus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 21

Hallo Anja! 

Ich wiege derzeit bei einer Größe von 1,65 56 kg

Idealgewicht. 

Po

Auch wie ein Körperteil - hier Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich rate Dir zu Workouts wie hier : 

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von OnkelSchorsch, 37

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Wenn irgendeine Wunderdiät oder sowas dir das verspricht, dann ist das nicht mit der Realität in Einklang zu bringen.

Antwort
von Kaffeekatze, 31

Bei mir hat Zumba ganz gut geholfen. Nur den Speck am Po zu verlieren ist so nicht möglich. Musst schon den ganzen Körper trainieren.

Antwort
von MrPresident99, 26

Nein du kannst nur dein ganzes Körperfett reduzieren, aber nicht speziell an einem Körperteil!

Antwort
von Mizib, 39

Also dein kg ist eigentlich normal. Doch ich weis jetzt nicht wie dein po aussieht von daher kann ich nichts sagen .....

Kommentar von Anja8071 ,

Mein Po ist mir Birnenförmig und ist leider nicht mehr so straff und fest wie früher

Kommentar von Mizib ,

So genau versteh ich nicht was du unter dem begriff " Birnenförmig " meinst .... google mal nach sowas wie " Po übungen " oder so ähnliches ... hast du einen freund ? wenn ja frag ihn doch mal wie er deinen po findet .... wenn nicht dann keine ahnung ... ich weis immernoch nich wie dein po aussieht und was du unter dem begriff " birnenförmig " verstehst :)

Kommentar von julsey ,

Er möchte ein Bild von deinem po hahahaha

Kommentar von Mizib ,

Warscheinlich ^^ sag mir mal bitte was du unter dem begriff " Birnenförmig " verstehst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community