Frage von PinkGrap3Fruit, 61

Am Penis Schmerzen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre Alt und habe Schmerzen an dem Penis ( Ich vermutet es ist die Eichel) Es ist stark gerötet und schmerzt... Ich bitte um dringende Hilfe.

Antwort
von Mario4Sport, 61

Lieber PinkGrap3Fruit,

auch wenn es dir jetzt nicht gefällt, aber du musst dich diesbezüglich zu einem Arzt begeben. Mit 13 musst du diesbezüglich zum Kinderarzt.

Das was du beschreibst, hört sich verdächtig nach einer Eichel- bzw. Vorhautentzündung an. Eine sogenannte Balanitis. Die ist nicht gefährlich, wenn sie entsprechend behandelt wird. Du musst dich leider überwinden, und deinen Penis beim Arzt einmal vorzeigen. Er untersucht dich, und wenn es das ist was ich denke, dann wirst du eine Salbe bekommen, die du selbst zu Hause vorsichtig auftragen kannst.

Bitte nimm das ernst- wenn Entzündungen, egal welcher Art, nicht behandelt werden, kann es immer gefährlich werden.

Es muss dir auch absolut nicht peinlich sein zum Arzt zu gehen. Du bist nicht der Einzigste mit solchen Problemen. Und falls du Angst hast, dort eine Erektion zu bekommen: Vergiss das. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du so aufgeregt sein wirst, dass das nicht vorkommt. (Bei mir haben sie mal beim Hautarzt einen Abstrich unter der Vorhaut genommen. Mit einem Wattestäbchen. Da war der Arzt und 4 (!) Arzthelferinnen dabei!!!)

Also, trau dich bitte und geh zum Arzt und/oder informiere deine Eltern.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

LG,
Mario

Kommentar von PinkGrap3Fruit ,

Ich war schonmal beim Artzt der hatte mir diese eine Bestimmte Salbe verschrieben, die mittlerweile Abgelaufen ist. Es war für ein paar Wochen/Monate Schmerzlos abgelaufen doch jetz sind kommen die Schmerzen wieder.

Kommentar von Mario4Sport ,

Dann kennst du das ja schon. Vielleicht ist es dann nicht so schlimm für dich, da noch mal hinzugehen. Hat er dir gesagt, woher das kommt?

Entsorge bitte die abgelaufene Salbe und verwende sie auf keinen Fall weiter!

Antwort
von leonie5184, 60

Ich würde damit zum Arzt gehen könnte eine Vorhaut Verengung sein oder eine Geschlechtskrankheit

Antwort
von ArtYT, 47

Geh zur einem Arzt. Zur Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten