Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe seit meiner Geburt an Hypospadie. Das heißt, dass meine Penisöffnung etwas weiter unten ist (am Rand der Eichel) Normalerweise wird dies in den ersten Monaten nach der Geburt operiert, was bei mir nicht der Fall war.
Ich will mit meiner Mutter nicht darüber reden weil es mir sehr peinlich ist mit ihr über so ein Thema zu sprechen. Ich habe gelesen das man das auch noch bei Jugendlichen und Erwachsenen opperieren kann und zahlen tut dies sogar die Krankenkasse!
Das werde ich zu 100% machen, auch wenn ich es trotzdem aus irgendeinem Grund selber zahlen muss.
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich mein erstes Mal habe, und ich die Operation noch nicht gemacht habe, ist es mir sehr peinlich wenn meine Freundin oder ein anderes Mädchen meinen Penis sieht. Ich habe Angst das sie sich z.b. ekelt oder so..
Glaubt ihr das wäre ein Problem für die Mädchen?? Hätte schon zwei mal Sex haben können, das bin immer ausgewichen (auf einer Houseparty) weil ich Angst hatte das Sie sagt : Was ist denn das zisch mal ab.. Oder so :((
Danke für Ratschläge MfG
Diese Frage teilen