Am PC zu wenige Löcher für Sticks -.- Kann man das irgendwie dazukaufen?
Antworten (10)
-
3Antwort von
JauntyJaunty
Das sind keine Löcher sondern Slots. Und dafür gibt es einen USB-Hub. Das ist sowas ähnliches wie eine Verteilerdose für das Stromnetz. Und an diesen HUB kannst Du dann mehrere USB-Sticks anschließen.
-
3Antwort von
MephoMepho
kauf dir nen usb-hub (falls du das meinst)
Kommentar von
pianogirlpianogirl könntest du mir freundlicherweise erklären was das ist?
Kommentar von
MephoMepho ein kleines gerät an dem meistens vier usb-anschlüsse sind. dieses verbindest du über einen usb-anschluss mit dem computer. damit hast du 3 usb-anschlüsse mehr :)
Kommentar von
pianogirlpianogirl nur 3?
Kommentar von
MephoMepho kannst ja mehrere kaufen (kann man auch in reihe schalten). gibt soweit ich weiß auch welche mit 8 anschlüssen, dann hättest du also 7 zusätzliche
Kommentar von
pianogirlpianogirl oke.JUPIH :D Danke sehr
Kommentar von
Magic2991Magic2991 Hallo, ein 4er HUB hat 4 Ports (Für USB-Geräte) und einen (1) Eingangsports. Man hat allso für 4 Geräte zusatzlich Platz. Ein 7-HUB halt fü 7 Geräte. Aber der sollte schon Aktiv sein, da es sonst zu Problemen kommt. MFG Magic2991
Kommentar von
MephoMepho hi. schonmal drüber nachgedacht dass du ja für den usb-hub einen freien port am PC selbst belegst? dadurch hast du zwar vier neue, einer vom pc fehlt dir aber, dadurch hast du effektiv nur 3 zusätzliche ports!
-
2Antwort von
hanswitzighanswitzig
Ja klar. Es gibt Sticklochkarten mit bis zu 4 Sticklöchern. Sie heissen USB-Controllersteckkarten. Weiter gibt es auch Hubs, die man in ein Loch stecken kann und dann bis zu 7 Löcher zur Verfügung hat. Aber Vorsicht, nicht alle Geräte funzen so, mit Anderen zusammen! ....... geocities.com/hanswitzig
-
-
1Antwort von
martinellmartinell
Das sind keine Löcher swondern Ports oder auf gut Deutsch "Steckplätze" Nimm ein USB-Hub (mit eigener Stromversorgung) Richard
-
1Antwort von
Magic2991Magic2991
Hallo, was meinst du? USB(Sticks)? Wenn ja kannst du dir einen USB-Hub kaufen, der macht aus einen Prot gleich 4 bis 7 Prots. Die gibt es als aktive oder passive HUBs, der unterschied ist das aktiv mit einer eigen Stromversorung ausgestattet ist. Die sind gut für USB-Geräte die viel Strom brauchen, da der PC nicht soviele mit Strom versorgen kann. Ein USB Bild habe ich angefügt, damit du weißt ob du einen USB-Hub brauchst. Die kannst du in fast jeden Elektronik Geschäft kaufen und kostet etwa 5€ bis 20€(jenach Ausfürung) MFG Magic2991
Kommentar von
pianogirlpianogirl Danek :) Ja so ein Kabel von der Tastatur einfach
-
1Antwort von
erweherweh
Ja, funktioniert so ähnlich wie ne Mehrfachsteckdose am Verlängerungskabel.
-
-
1Antwort von
sarrexsarrex
was für löcher...meinste usb-ports?hat er hinten keine?meiner hat vorne 2 und hinten 4
-
1Antwort von
Zander1961Zander1961
ja einen Verteiler
Kommentar von
pianogirlpianogirl Wieviel kostet sowas?
aber für diesen Hub bracuht man doch auch einen 'Slot'
Richtig mitgedacht. ;-)