2

Am PC zu wenige Löcher für Sticks -.- Kann man das irgendwie dazukaufen?

Frage von pianogirl pianogirl

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Jaunty Jaunty

Das sind keine Löcher sondern Slots. Und dafür gibt es einen USB-Hub. Das ist sowas ähnliches wie eine Verteilerdose für das Stromnetz. Und an diesen HUB kannst Du dann mehrere USB-Sticks anschließen.

Kommentar von pianogirl pianogirlpianogirl

aber für diesen Hub bracuht man doch auch einen 'Slot'

Kommentar von Jaunty JauntyJaunty

Richtig mitgedacht. ;-)

• 3
    Antwort von Mepho Mepho

kauf dir nen usb-hub (falls du das meinst)

könntest du mir freundlicherweise erklären was das ist?

Kommentar von Mepho MephoMepho

ein kleines gerät an dem meistens vier usb-anschlüsse sind. dieses verbindest du über einen usb-anschluss mit dem computer. damit hast du 3 usb-anschlüsse mehr :)

nur 3?

kannst ja mehrere kaufen (kann man auch in reihe schalten). gibt soweit ich weiß auch welche mit 8 anschlüssen, dann hättest du also 7 zusätzliche

oke.JUPIH :D Danke sehr

Kommentar von Magic2991 Magic2991Magic2991

Hallo, ein 4er HUB hat 4 Ports (Für USB-Geräte) und einen (1) Eingangsports. Man hat allso für 4 Geräte zusatzlich Platz. Ein 7-HUB halt fü 7 Geräte. Aber der sollte schon Aktiv sein, da es sonst zu Problemen kommt. MFG Magic2991

hi. schonmal drüber nachgedacht dass du ja für den usb-hub einen freien port am PC selbst belegst? dadurch hast du zwar vier neue, einer vom pc fehlt dir aber, dadurch hast du effektiv nur 3 zusätzliche ports!

• 2
    Antwort von hanswitzig hanswitzig

Ja klar. Es gibt Sticklochkarten mit bis zu 4 Sticklöchern. Sie heissen USB-Controllersteckkarten. Weiter gibt es auch Hubs, die man in ein Loch stecken kann und dann bis zu 7 Löcher zur Verfügung hat. Aber Vorsicht, nicht alle Geräte funzen so, mit Anderen zusammen! ....... geocities.com/hanswitzig

• 2
    Antwort von leviskr leviskr

Wenn Löcher USB Anschlüsse sind, dann kann man ein USB Hub kaufen

• 1
    Antwort von martinell martinell

Das sind keine Löcher swondern Ports oder auf gut Deutsch "Steckplätze" Nimm ein USB-Hub (mit eigener Stromversorgung) Richard

• 1
    Antwort von Magic2991 Magic2991

Hallo, was meinst du? USB(Sticks)? Wenn ja kannst du dir einen USB-Hub kaufen, der macht aus einen Prot gleich 4 bis 7 Prots. Die gibt es als aktive oder passive HUBs, der unterschied ist das aktiv mit einer eigen Stromversorung ausgestattet ist. Die sind gut für USB-Geräte die viel Strom brauchen, da der PC nicht soviele mit Strom versorgen kann. Ein USB Bild habe ich angefügt, damit du weißt ob du einen USB-Hub brauchst. Die kannst du in fast jeden Elektronik Geschäft kaufen und kostet etwa 5€ bis 20€(jenach Ausfürung) MFG Magic2991

Danek :) Ja so ein Kabel von der Tastatur einfach

• 1
    Antwort von erweh erweh

Ja, funktioniert so ähnlich wie ne Mehrfachsteckdose am Verlängerungskabel.

• 1
    Antwort von sarrex sarrex

was für löcher...meinste usb-ports?hat er hinten keine?meiner hat vorne 2 und hinten 4

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

USB- HUB

• 1
    Antwort von Zander1961 Zander1961

ja einen Verteiler

Wieviel kostet sowas?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.