Frage von ryanbike, 75

Am PC per Bluetooth Musik auf Lautsprecher hören?

Hallo,

ich möchte Musik von meinem Pc auf meinen Boxen abspielen ohne dazu ein Cinch zu 3,5-mm Kabel von PC zu Amplifier zu verlegen. Geht es wenn ich an meinem PC ein Bluetooth USB Stick anbringe, damit er Bluetooth hat. Dann einen Bluetooth Cinch Adapter an den Amplifier anschließen und meinen PC per Bluetooth mit dem Adapter verbinden und am PC als Wiedergabegerät den Adapter auswählen. Würde das funktionieren und könnte ich damit Musik und andere Audiodateien vom PC ohne Kabel auf meinen Boxen hören? Es gibt ja Chromecast Audio oder von Logitech solche Bluetooth cinch Adapter, würde das damit funktioniern? Kann ich dann Musik in Spotify am PC ohne Kabel auf meinen Boxen hören?

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community