Frage von Br0D0ck, 34

Am PC Monitor sehe ich oben unten links und rechts 2cm nicht, es sind keine schwarzen Balken eher so als ob der Monitor zu klein ist und er nicht alle anzeig?

Ich habe den BenQ RL2755HM und benutze ihn als PC Bildschirm, und wenn ich ihn anschalte fehlen links oben unten und rechts 2cm sind aber keine balken als ob der bildschirm zu klein ist, ich habe bis heute dann 1596 x 596 gespielt dann hat sich heute winbdows geupdatet und dann war es wieder 19250 x 1080 ich wollte es umstellen aber diese option 1596 x 596 gibt es nicht mehr und jetzt muss ich so spielen und sehe nicht mal die taskleiste. Ich weiß eure Hilfe zu schätzen :)

Antwort
von DustFireSky, 19

Also laut meiner Recherche kann dieser Monitor eine 1920x1080 Auflösung. Gucke doch mal, ob du an dem Monitor eine "Auto- Justier-Funktion" hast.

Aber da fällt mir gerade noch etwas ein :D haha. Hast du eine AMD Grafikkarte verbaut ? Dann musst du den Overscan auf 0 % setzen im AMD Control Center.

Kommentar von Br0D0ck ,

Das ist mein PC : https://www.otto.de/p/acer-predator-g3-710-gaming-pc-intel-coretm-i7-8192-mb-ddr...          Und vielen dank für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten