Frage von NisiXMimi, 41

Wie kann ich am Pc Dateien auf dem Handy verschieben?

Hallo, also ich habe ein Problem mit dem Handy am Laptop. Seit neusem kann ich nichts mehr auf meinem Handy verschieben (wenn ich das am Lappi mache) es kommt immer Gerät ausgelastet. Es hat am Anfang immer geklappt. Auch liegt es nicht an meinem Handy denn an andern Pc klappt es und ich habe es auch mit einem anderem USB-Kabel und anderen Handys an meinem Laptop versucht. Es kommt immer wieder das gleiche. Kann mir vil. einer weiter helfen was man da machen kann?

Antwort
von rosek, 33

Handy mal neugestartet ?

was für daten willst du verschieben ?

Kommentar von NisiXMimi ,

Ja habe ich, es geht trozdem nicht. :( 

Ich möchte Lieder und Bilder verschieben.

Kommentar von rosek ,

schließ mal alle anwendungen die im hintergrund laufen auf dem handy ... ansonsten wirf nicht benötigte apps runter...

wenn das nicht hilft, hilft nur noch eine zurücksetzung auf original zustand etwas

Kommentar von NisiXMimi ,

Das hatte ich auch schon gemacht aber hat nichts gebracht und es is ja auch  nicht nur das handy was bei mir am lappi nicht geht auch andere gehen nicht die handy meins eingeschlossen funktionieren an eiinem anderem PC jedoch einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten