Am PC 1080p60FPS aber am Handy nur 720p?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An deinem Handy liegt es schon mal nicht. Bei mir ist es genau so. Hast du schon mal eine ander Einstellung getestet? z.B. nur 30 FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GueniiiYT
30.03.2016, 00:29

Nein da für mich 30FPS Video nicht in Frage kommen. Wäre ein ausprobieren wert. Habe halt Angst dass ich noch mehr Schaden anrichte wie es jetzt schon ist. Funtionieren tut ja alles, ich finde es nur sehr eigenartig dass am PC 1080p60FPS auswählbar sind aber am Handy nicht......

Die ersten 3 Videos sind am Handy noch auf 1080p60FPS verfügbar und ab dann nur noch in 720p obwohl ich nie etwas umgestellt habe.

Sry dass ich schon wieder so ins Detail gehe. Möchte dass es die Leute so gut wie möglich verstehen was ich da genau meine ;)

0
Kommentar von lutsches99
30.03.2016, 00:32

Schreib mal dem YouTube Support

0