Frage von TheCteacher, 187

Am Ohr rumgemacht?

Ich hatte vor einiger Zeit ein paar Leute bei mir zuhause zu einer Party eingeladen. Dabei kamen auch einige Mädchen und ich schaftte es dass wir etwas rum machen. So betrunken wie ich war fing ich an an Ihrem Ohr zu knabbern und jenes Abzuschlecken, also wirklich mit der Zunge rein. Was haltet ihr davon?

Antwort
von affe1997, 82

also am ohrläpchen knabbern is geil. aber zunge ins ohr ? ihhh :0

Antwort
von xo0ox, 86

Mhhhmmm Ohrenschmalz. Du kannst tun was du für richtig hälst...

Oder was willst du den genau wissen?

Kommentar von TheCteacher ,

Wollte nur mal die Meinung der Community wissen

Antwort
von silec, 49

Wenn du schon eins putzt darfst du das andere auch nicht vergessen

Antwort
von Daniel079, 101

Krank. Abartig. Falls du aber Ohrenschmalzfetischist bist, kann ich das etwas verstehen. Denke aber nicht, dass das einem nüchternen Mädchen gefallen würde...

Kommentar von TheCteacher ,

Ne eigentlich stehe ich gar nicht auf sowas, hat mich aber in dem MOment einfach rießig angemacht und ich wollte es ausporbieren

Kommentar von Daniel079 ,

Nachdem, was ich schon alles mit meinen Freunden im Rausch erlebt habe, würde ich von ner...saftigen...Rauschaktion sprechen ;)

Antwort
von DiexgutexFee, 100

Gegenfrage : Wie schmeckt denn Ohrenschmalz?

Kommentar von TheCteacher ,

Etwas schleimig, aber leicht salzig/süßlich :)

Kommentar von Ironik ,

alter...

Antwort
von LotteMotte50, 18

iiiiiiii ist das eckelig gab es nichts zu essen oder warum bist du unter die Ohren Putzer gegangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten