Frage von Philippo1991, 8

Am Notebook per Internet Stick über sein Handy Online gehen?

Kann man am Notebook und Internet Stick über sein Smartphone Surfen, das ich z.B über mein Smartphone Online gehe und über meine 1 GB Allnet Flat ?

Danke

Antwort
von unlocker, 8

Hotspot am Laptop erstellen. In Win7 und neueren mit Bordmitteln (oder zusätzlicher Software, z.B. Virtual Router) möglich http://www.tecchannel.de/netzwerk/tipps/2033361/windows\_7\_pc\_in\_wifi\_hotspo...

Antwort
von danielha, 8

Ja das geht, du kannst dein Handy als W-Lan Hotspot einrichten. In den Einstellungen müsstest du den entsprechenden Punkt im Menü finden.

Antwort
von schildkroetde, 8

bei manchen Stick-Modellen geht es.

Muss man einen virtuellen Router am Notebook einrichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community