1

Am NMT SS Test negativ, trotzdem schwanger?

Frage von Roomilein Roomilein

Halloo ich hab da mal ne Frage (ich weiss die wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt)

Ich hatte laut Persona am 18./19. 11. meinen ES, hatte da auch GV mit meinem Freund. Seit dem dritten Tag nach ES habe ich sehr schmerzende Brüste und empfindliche BW, die Adern sind auch sehr gut zu sehen. 7 Tage nach ES, bekam ich sehr starke Rückenschmerzen und starke Schmerzen im Unterleib, wie vor der Mens. In den daruf folgenden Tagen, war mir sehr übel und schwindelig, über den ganzen Tag verteilt. Dann bekam ich auch noch Kopfschmerzen, welche seit Tagen immer wieder kommen. Mir ist meistens eher heiss, aber seit Tagen bin ich nur noch am frieren. Ich hatte bis her noch NIE PMS. Also dachte ich vielleicht bin ich ja schwanger. Heute (1.12.) sollte eigentlich meine Mens kommen, ist aber noch nicht in Sicht. Also habe ich heute morgen einen SS Test gemacht, der war aber negativ. Kann es denn sein dass ich einfach zu früh getestet habe?!?! Oder kann es sein dass ich einfach von heute auf morgen so starkes PMS bekommen habe?!?! Bin echt etwas verwirrt, weil ich sonst einen sehr regelmässigen Zyklus habe und keine PMS Beschwerden.

Danke für eure Antworten. =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Lunanie Lunanie

Ich bin sehr sicher dass du einen Kinderwunsch hast, sonst hättest du mit deinem Freund während des ES ja keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Daher denke ich ist es sehr gut möglich, dass du dich gerade reinsteigerst und Anzeichen siehst, wo keine sind - dein Eisprung ist 11 - 12 Tage her, das ist für den Körper VIEL zu kurz, um die Schwangerschaft überhaupt zu registrieren, geschweigedenn in diesem Ausmaß zu reagieren. Der negative Schwangerschaftstest untermauert das noch. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, geh zum Frauenarzt :)

Kommentar von Roomilein Roomilein

Danke für deine Antwort. Naja ich habe jetzt mal einen Termin bei meiner FÄ abgemacht, da ich irgendwie mir nicht vorstellen kann dass ich mir das alles nur einbilde, denn der KiWU ist def. nicht sooo dominat bei mir. aber denke, dass vielleicht einfach sonst etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Kommentar von Lunanie LunanieLunanie

Hm, du würdest dich wundern, wie Frauen überreagieren können, wenn sie sich ein Kind wünschen. Das kann von falschen Symptomen bis hin zu einer echten Scheinschwangerschaft gehen. Auch wenn dein Kinderwunsch nicht sooooo dominant ist - du prüfst auf jeden Fall wann dein Eisprung ist um eine möglichst hohe Empfängniswahrscheinlichkeit zu erreichen. Möglich ist es, aber es kann genausogut ein Infekt sein oder Stress. Ich meine, nicht mal einen Tag überfällig zu sein ist auch noch nicht die Welt. Ich drücke jedenfalls die Daumen für den Termin bei der Ärztin :)

• 0
    Antwort von Roomilein Roomilein

haha hab gearde noch gemerkt dass ich mich mit dem Datum vertan habe. Heute ist ja erst der 30.11. aber tut n ichts zur sache....=)

• 0
    Antwort von nikma nikma

Denke auch das Du nicht schwanger bist, die Tests sind recht zuverläßig. Vielleicht schleppt Dein Körper einen Infekt mit sich rum!

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Gib bloß nichts auf die Worte, die im Beipackzettel stehen. Wenn der Test negativ ist, kannst du auf keinen Fall schwanger sein.

Kommentar von Roomilein Roomilein

Also ich hab da mal ein wenig gegooglet und habe viele Einträge gfunden wo Frauen die SS waren, zuerst negative Ergebnisse hatten beim ersten Test. darum bin ich unsicher geworden.

Kommentar von primusvonquack primusvonquackprimusvonquack

Was soll dann die Frage, du beantwortest sie dir selbst! Sicherheit bringt wohl nur der Test beim Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.