Frage von MiaS04, 52

Ist es ein Virus?

Ich bin bei Aldi Talk angemeldet ich habe das Aldi Talk Paket 300 gehabt und es sollte morgen gekündigt werden ich hatte 9 € auf mein Konto am nächsten Tag hat mir irgendwie Easy base und oder E-Plus 7,99 € abgezogen ich weiß nichts von diesen beiden Firmen oder so und die haben ein Abo gemacht von dem ich nichts weiß ist das irgendwie ein Virus oder so könnt ihr mir bitte helfen weil das ist doof , könnt ihr mir irgendwie helfen weil ich wollte das ändern nur ich weiß nicht wie wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet ich sage schon mal im Voraus danke

Antwort
von herrausHH, 14

Du hast ein Abo bei einem Drittanbieter abgeschlossen - vermutlicht nicht bewusst sondern durch den reinen Besuch einer Website. Du solltest dir zuerst eine Drittanbietersperre bei Aldi Talk einrichten lassen, das geht entweder online (www.meinalditalk.de) oder über die Hotline.

Als nächstes solltest du das bestehende Abo kündigen. "Easy Base" sagt mir leider nichts, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Firma Dimoco die Abrechnung dafür übernimmt. Das heißt, du dürftest unter http://mobile-info.cc/customercare/ das Abo kündigen können!

Das eingezogene Guthaben zurückzubekommen ist bei Prepaid schwer bis nahezu unmöglich. Auch wenn man damit diesen Anbietern in die Arme spielt und genau das macht, was sie wollen: Die 7,99€ sind den Stress nicht wert.

Antwort
von Nullchecker120, 17

Dann bist du bestimmt in eine Abofalle getappt die 7,99€ bekommst du nicht zurück aber dort anrufen und das Abonnement Kündigung kannst du

Antwort
von Holifect, 39

Anrufen & nachfragen soll manchmal helfen. Hier wirst Du keinen finden, der sich mit DEINEM Vertrag auskennt.

Antwort
von snatchington, 26

dann kündige das Abo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten