Frage von annaru1, 69

Am Münchenerflughafen ist doch ein Viktorias secret shop. Kann man da auch BH´s kaufen oder nur Unterhosen?

es gibt ja in europa fast keine viktoriassecreat shops aber ich habe gehört dass am Münchner Flughafen einer ist - gib es Tauch bh´s ?? danke im vorraus :) Lg : Anna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 46

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article122608531/Victorias-Secret-Laden-i...

leider hat der Flughafenshop ein auf Reisende abgestimmtes eingeschränktes Sortiment und da gehören BHs unverständlicherweise nicht dazu.

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Marakowsky, 37

Die Flughafenshops in München und Hamburg bieten nur eine reduzierte Warenpalette an. In hh zB gibt es gar keine Wäsche sondern nur Accessoires. Ich meine in München ist es auch so.

Antwort
von KleinToastchen, 41

Nein, das ist nur ein Beauty & Accessoires Shop, somit gibt es wirklich nur Höschen, Taschen, Make-up usw.  Diese Marke wird sowieso übertrieben gehypte, obwohl das eigentlich wie ein H&M bei uns ist, einfach ein wenig teurer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community