Frage von nikiinsel, 30

Am morgen schwarz vor den augen und piepsen im ohr?

Als ich heute morgen aufwachte und meine augen öffnete, wurde mir schwarz vor den augen aber es war eher als ob es was schwarzes einbischen weiter weg von mir war. Und dann war auch noch so ein piepsen im ohr und gleichzeitig hat es sich wie ein schrei angehört das war das 3 mal das es passierte. Die ersten 2 male habe ich sogar so änlich wie ein gesicht erkannt. als ob es in mein gesicht geschriehen hat ... ist das normal?

Antwort
von andreausbayern, 22

Sofort zum Arzt!!!

Vllt. leidest du unter zu viel Stress?

Kommentar von nikiinsel ,

Ja das stimmt letzten 2 wochen hatte ich viel stress

Antwort
von Mobimuck48, 22

War das nach dem Aufstehen?

Kommentar von nikiinsel ,

Nein ich war im bett am schlaffen. nach dem ich aufgewacht bin und meine augen öffnete, passierte es nach ca 2 sek.

Kommentar von Mobimuck48 ,

Ja, ich stimme AndreVoglerlT zu.

Solltest zum Arzt gehen. Stress wäre eine - plausible Begründung. Aber auch weniger einfach zu behandelnde Sachen könnten sein - Tumor usw. Ich will jetzt keine Panik machen - und ich bin kein ausgebildeter Arzt, Ausbildung nach dem 1. halben Jahr beendet, solltest du das ganze Ernst sehen. Auch wenn es nur Stress ist - deinem Körper bekommt das nicht gut.

Antwort
von marina2903, 10

würde mal den blutdruck checken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community