ich habe das recht oft, kann das davon kommen dass man zu wenig trinkt (Wasser) Hatte keinen Alkohol am Vortag, sonst wär mir klar warum! ;-)
Antworten (8)
-
2Antwort von
medienDocmedienDoc
Falls Du schnarchst, kann es auch daran liegen, das wäre dann sogar sehr wahrscheinlich. In diesem Fall google mal nach dem Wort "Schlafapnoe".
-
2Antwort von
anjannianjanni
Kommt drauf an, was für Kopfschmerzen es sind.
Durch zu wenig trinken kann der Kreislauf vielleicht spinnen. Aber das hast Du dann ja selbst in der Hand.
Es kann auch ein Sauerstoff-Problem sein (Lüften).
Ich habe manchmal morgens Kopfschmerzen wegen Verspannung der Nackenmuskulatur. Das kann am falschen Kopfkissen oder an einer falschen (alten) Matratze liegen.
Wenn du diese Ursachen ausschließen kannst, solltest Du mal einen Arzt aufsuchen.
Kommentar von
FloeckliFloeckli es ist einfach so ein Druck, nicht grad voll Schmerzen...
Kommentar von
anjannianjanni Und wann verschwindet der Druck wieder? Wenn Du eine Weile auf bist? Wenn Du Deinen Kaffee getrunken hast?
Sorry - aber Kopfschmerzen können so viele Ursachen haben. Und wenn Du die nicht selber rausfindest und die Ursache dann vermeiden oder abstellen kannst, dann solltest Du wirklich besser mut einem Arzt drüber sprechen!
-
1Antwort von
ChwascChwasc
Vielleicht solltest Du zuerst mal Deinen Kreislauf in Schwung bringen. Mach ein Bißchen Frühsport. (Blutdruck wird im Keller sein)
Kommentar von
FloeckliFloeckli morgens um 5 mag ich keinen Sport machen, da bin ich froh wenn ich aufstehen mag! ;-) Sport ist abends angesagt!
-
-
1Antwort von
odemtannodemtann
Vielleicht hilft ein neues Kopfkissen . Ich hatte auch einmal so ein Problem . Ich habe mir ein neues Kopfkissen angeschafft und die Kopfschmerzen waren weg
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Schläfst du vielleicht mit Heizung? Also ist die an? Oft, wenn ich vergesse, sie auszuschalten, habe ich am nächsten morgen einen total dicken Kopf.
Kommentar von
FloeckliFloeckli ne is aus!
Kommentar von
KriLuKriLu Dann ist es vielleicht ein Frischluftmangel. Oder das Wetter macht dir zu schaffen
-
1Antwort von
Feuerwehr95Feuerwehr95
hab ich auch gehabt darauf hin wurde ich krank
Kommentar von
FloeckliFloeckli na toll....
-
-
0Antwort von
pascal1000 ESmog als Ursache! Ich hatte jahrelang stechende Kopfschmerzen, war Müde, Antriebslosigkeit bis mir meine Freundin einen Artikel über Elektrosmog zeigte. Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt bis ich dann die Ursache gefunden hatte: Es ist unglaublich, aber es lag an meinem DECT-Schnurlostelefon! Übrigens DSL-Router/Notebooks mit WLAN sind ebenfalls sehr gefährlich/Handysendemasten in der Nähe usw...Diese Geräte senden hochfrequente Strahlen, die bei vielen Menschen Kopfschmerzen verursachen. Zu diesen Menschen zähle ich auch. Das Problem ist oftmals, daß z.B. die umgebenden Nachbarn ebenfalls DECT-Telefone verwenden, (Strahlen durchdringen Beton) dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig als z.B. mit günstigen handelsüblichen Rettungsdecken (Gold/Silberfolie, findet man in Apotheken) die Wände abzuschirmen. Am besten 3-4 lagig anwenden, damit eine höhere Abschirmleistung/Dämpfungsfaktor erreicht wird. Ich empfehle unbedingt ein Esmog Messgerät zu kaufen und selbst die eigenen Räume damit zu überprüfen. Seitdem sind meine stechenden Kopfschmerzen völlig verschwunden! Durch die damit eingehende Schwächung des gesamten Immunsystems bekommt man noch ganz andere Symptome: Gelenkschmerzen, Herzflimmern usw...
schnarche nicht, das macht mein Freund! :-)
Vielleicht ist das dann die Ursache... googel es mal für ihn :-)