Am morgen kommen tränen aus den augen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich auch am linken Auge wenn ich müde bin oder zu lange im Bett liege. Ich denke du solltest dich vllt fragen wieso es vor 2 monaten angefangen hat , ist da irgendetwas besonderes passiert? Bist du im Stress? Bist du nur sehr müde zurzeit? Aber wenn du nicht darauf kommst und es unbedingt wissen willst , solltest du mal googeln oder einen Augenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwer1850
17.05.2016, 09:57

Ja kann schon sein das es mir seit den 2 Monaten schlechter geht.Musste oft meine Tränen zurückhalten aber ich bezweifle dass es damit zusammenhängt.Trotzdem danke ich werde mich mal beim Augenarzt erkundigen.

0

Da habe ich auch, vor allem am rechten Auge. Ist nichts wildes, dein Auge wird einfach nur feucht gehalten. Besonders an kalten Tagen tränt mein Auge sehr stark. Da hilft es, wenn ich entweder eine Mütze trage oder vorher meine Nase gründlich schnaube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwer1850
17.05.2016, 09:50

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?